Hi,

wie im Titel schon steht verkaufe ich ein Nokia Lumia 920 Black. Das Gerät ist ein freies Gerät ohne Branding oder Sim-/Netlock.
Es wurde kürzlich durch W-Support getauscht, das heist es ist erst wenige Wochen alt. Tauschdatum war der 21.01.13.
Das Gerät kommt absolut Neuwertig zu euch als hättet ihr es im Laden gekauft da ich auf meine Smartphones äußerst penibel achte. Einzig unter der Frontkamera sind ein paar wenige Staubkrümelchen, diese befinden sich jedoch ziemlich am Rand. Auch möchte ich hinzufügen das KEIN weiterer Staub eindringt. Zumindest ist das in den Wochen in welchen ich es nun hatte nicht passiert. Der Stau der jetzt drin ist schein von der Produktion her schon drin gewesen zu sein.

Zu dem Handy bekommt ihr selbstverständlich das Standardzubehör, also neben dem Gerät selbst das Ladegerät/USB-Kabel, Headset, Anleitungen, OVP, Simdoor-Key. Dazu lege ich euch noch eine Silikonhülle.

Nun zum Preis. Aufgrund des Zustandes des Lumia 920 halte ich 480 Euro für OK. Da ist möglicherweise noch ein wenig VHB drin, kommt dann auf die Freundlichkeit des Kontaktes an.

Hier stehe ich noch nicht in der Vertrauensliste, jedoch auf Android-Hilfe sowie Faq4Mobiles mehrfach. Ansonsten bin ich bereit euch jede Sicherheit zu geben die mir möglich ist, außer vorzeitiges versenden. Ich denke das ist verständlich.

Nokia Lumia 920 Black-cimg0224.jpgNokia Lumia 920 Black-cimg0220.jpg

Hat sich erledigt.