[FONT=verdana]Hallo,[/FONT]
Ich biete hier mein Nokia Lumia 800 (schwarz) zum Tausch an. Das Lumia ist in einem TOP Zustand, es wurde immer mit Silikonhülle verwendet. Vor ca.2 Wochen wurde die Displayeinheit wegen eines Glasbruches von der Firma "Ü-Tech" ausgetauscht und seitdem ist eine Displayschutzfolie drauf, also *NAGELNEUES* Display Lediglich auf der Rückseite bei der "Kamera-Leiste" kann man bei genauerem Hinschauen winzige Micro-Kratzer erkennen. Das Handy läuft mit Windows Phone 7.8. OVP und Orginal-Zubehör sind vorhanden, Kopfhörer behalt ich mir aus Hygienegründen. Außerdem lege ich eine Kfz-Halterung und einen Zigarettenanzünderapdapter hinzu
Kein Simlock und kein Branding. Rechnung müsste ich noch irgendwo rumliegen haben, gekauft wurde das Gerät im September 2012.

Bietet mir einfach mal alles an, bin offen für alles



[FONT=verdana]Hab hier auch noch ein altes HD2 rumliegen, dass ich gerne verkaufen würde. Zustand ist wie neu, verkaufe es jedoch als defekt da es nicht bootet. Der Fehler ist denke ich nicht schwerwiegend, habe nur keine Zeit mich damit zu beschäftigen und benötige das Handy auch nicht. Natürlich auch mit OVP, Orginal-Zubehör und Ersatzakku!![/FONT]
[FONT=verdana]Keine Rechnung vorhanden, Kaufdatum weiß ich nicht, kein [/FONT]Branding[FONT=verdana], kein [/FONT]Simlock[FONT=verdana].[/FONT]
[FONT=verdana]Achja, Artikelstandort ist 83547[/FONT]
[FONT=verdana]Meine Preisvorstellung liegt bei [/FONT]100€[FONT=verdana], aber da ist noch Spielraum nach unten [/FONT]

Bei Fragen einfach in den Thread!

BILDER VON BEIDEN GERÄTEN FOLGEN!