Verkaufe mein HTC One X, Glamour Grey, mit 32 GB Speicher und diversem Zubehör.

Das HTC wurde im Juni 2012 gekauft und musste aufgrund eines Display-Fehlers als Garantiefall ersetzt werden (siehe Bilder). Ihr bietet hier somit auf ein NEUES HTC One X mit Garantie bis Juni 2014. Auf der Rückseite befindet sich noch die Schutzfolie.

Im Lieferumfang enthalten:
- HTC One X, Glamour Grey, 32 GB
- "Bugatti"-Lederetui (nicht auf den Bildern)
- 2 USB-Kabel (wovon 1 für Datenübertragung auf PC, 1 nur zum laden)
- Dockingstation
- Ladegerät
- Kopfhörer (nie gebraucht, noch verschweisst)
- Garantieschein bis Juni 2014

Das Gerät hat ein Swisscom-Branding, da es bei Swisscom gekauft wurde (Will heissen: Die Software sieht sehr nach Swisscom aus). Gemäss Auskunft läuft das Gerät jedoch auf allen CH-Netzen - jedoch konnte ich das nie probieren, also ohne Gewähr!!!

Hier gehts zur Auktion bei Ricardo


Viel Spass beim mitbieten.