Hallo,
ich biete hier mein neues Motorola RAZR i in schwarz. Das Gerät ist neu und wurde nur kurz getestet. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und hat die Wohnung nie verlassen. Das RAZR ist brandingfrei und funktioniert natürlich mit jeder Karte in jedem Netz. Das Handy kommt in der OVP mit dem üblichen und noch völlig unbenutzten Zubehör. Dazu erhält der Käufer die Originalrechnung von Mitte Januar 2013. Damit hat der Käufer noch fast volle 23 Monate Garantie.


Preis: 295,00 Euro incl. DHL-Versand und PayPal-Zahlung (VB)


bei Abholung bzw. Übergabe in Halle/Leipzig: 285,00 Euro (VB)


Tausch ist möglich gegen:


Nexus 4 8 oder 16 GB


Nokia: Lumia 900, 820, 920


HTC: One X, 8X


Sony: Xperia T


Samsung: Note 2


Je nach Gerät zahle ich etwas zu, beim Lumia 900 erwarte ich eine kleine Zuzahlung. Die Tauschgeräte sollten sich ebenfalls in einem ausgezeichneten Zustand befinden.

Meldet euch bitte per PN.


Viele Grüße


Uli