Ein Gerät nach Wahl! Verkaufe Ein Gerät nach Wahl! - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Ich werde dieses Wochenende den / die Glückliche bestimmen, da ich dies nun Regeln konnte, für den Neuen Vertrag.
    Wegen Sim-Lock ist mir nur bei Iphones etwas bekannt, ansonsten ist mir bei keinem Gerät etwas bekannt, werde aber natürlich dann beim Kauf fragen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Preis- und sonstige Verhandlungen ausschließlich per Mail oder Private Nachricht
    Was ist daran nicht zu verstehen ? Bitte dran halten !
    0
     

  3. Die glückliche Gewinnerin ist: ale23
    Bitte noch nicht schliessen, falls keine Interesse mehr bestünde oder das Gerät ein Sim-Lock enthalten würde.
    0
     

  4. Da sie sich nicht meldet, wird die nächste Person die sich hier meldet automatisch zum neuen "Gewinner".

    lg
    0
     

  5. Hier !
    iPhone 5 16GB + das Geld wie weiter vorne schon genannt.
    0
     

  6. User102958 Gast
    Zitat Zitat von abegglen1 Beitrag anzeigen
    Hier !
    iPhone 5 16GB + das Geld wie weiter vorne schon genannt.
    Jetzt haettest du ja noch den preis drücken können.
    0
     

  7. Hätte ich gekonnt ja Aber ausnehmen will ich ihn ja auch nicht xD er soll ja auch noch was davon haben.
    0
     

  8. Doch nich mehr zu haben :/?
    0
     

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Ein ATO Gerät zu einem XEU Gerät machen ohne Root?
    Von manfredhs im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 16:09
  2. SMS Gateway nach wahl verwenden
    Von Heimchen im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 10:25
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:16
  4. [Kaufentscheidung] bekomme ein HTC Gerät meiner Wahl bezahlt
    Von User27495 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 06:39

Stichworte