Suche Nexus 4 - 16GB, biete HTC One X weiß Tausche Suche Nexus 4 - 16GB, biete HTC One X weiß
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich suche ein Nexus 4 mit 16 GB, 8 GB wären dann doch etwas zu wenig

    Details zu meinem Gerät:
    - HTC One X, weiß, 32GB
    - O2 Germany Branding (CID O2__002)
    - HBOOT 1.36
    - HTC-DEV-Unlocked
    - aktuellste OTA-Rom drauf (3.14.207.27, Android 4.1.1)
    - Gekauft im Juli 2012 (OVP etc alles noch vorhanden)
    - Es hat oben rechts an der Seite (Fast schon Rückseite, im Bogen) eine winzig kleine Macke
    - weiße Dockingstation (inkl USB-Kabel und NFC Aufkleber) (die Kundenrezensionen unten stammt von mir!)
    - keine Tasche(n), Display-Schutzfolie(n) oder ähnliches verwendet
    - Rechnung in Papierform

    PS: ich habe diesen neuen Thread gemacht da sich der Anbieter in diesem Thread
    Nexus 4 mit Rechnung 14.12.2012
    nicht meldet (weder im Forum, noch per PM).
    0
     

  2. 15.01.2013, 12:40
    #2
    Geht mich jetzt vllt nichts an aber wieso tauschst du das htcox gegen ein n4 ? Hast doch ein tolles smartphone.
    Wenn dann würde ich es verkaufen und mir mal das s3 oder htc one x+ ansehen.

    Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  3. Dinge die mich persönlich am HOX stören weswegen ich das Nexus 4 möchte:
    1.) USB Anschluss an der Seite
    2.) HTC Sense bzw Hersteller-Brandings (jaja, andere ROM flashen, ich will aber simples Android, keine mods, keine ver(schlimm)besserungen oder ähnliches, das ist mit keiner ROM gegegeben).
    3.) Hardware Buttons (!! sowas von überflüssig^^)
    4.) Kamera-Wölbung

    Punkt 2,3,4 kann man auch auf das S3 oder HOX+ anwenden, Punkt 1 auch auf das HOX+
    Das S3 hat meine Frau, gefällt mir gar nicht!
    Das HOX+ hat sich nen Kumpel gekauft, ist ja nichts anderes außer mehr Leistung..
    Tegra3 Chipsatz brauch ich nicht (mehr) da ich das Nexus 7 für Spiele habe.

    Und was den Speicher angeht, beim HOX hatte ich erst ein mal knapp über 20GB belegt - das aber nur weil ich einige Simpsons Folgen drauf hatte - solche Sachen liegen aber jetzt auf dem Nexus 7 oder USB-Sticks (OTG sei Dank).
    0
     

  4. 15.01.2013, 13:22
    #4
    Naja aber findest du nicht das du sozusagen eine klasse "absteigst" ?
    Das s3 und one x /x+ hat ja ne ganz andere klasse und gehört zurzeit zu den highends auf dem markt.natürlich iat das nexus ein sehr anständiges smartphone nur würde ich mich persönlich "komisch" fühlen

    Naja wünsche dir viel spaß mit deinem neuen nexus.willnhier nicht vollspammen
    1
     

  5. Bitte Thread Löschen, Danke.
    0
     

  6. zu machen reicht.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [Tausche] iphone 4s weiß 16GB gegen HTC One x
    Von 2fast78 im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:10
  2. [Suche] Suche HTC ONE X biete dafür HTC Sensation XE & HTC HD2
    Von ChapelOfDoom im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 18:47
  3. [Tausche] iPhone 3G, weiß, 16GB + HTC Hero
    Von SnoopyMD im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 11:25
  4. [Tausche] biete iPhone 3gs 16GB im Tausch gegen HTC Desire Z
    Von xep624 im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 16:46
  5. [Tausche] Biete HTC HD7 16GB im Tausch gegen Desire HD
    Von benny83_rv im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 16:59