Galaxy S mit mumbi Silikontasche + Originalzubehör Verkaufe Galaxy S mit mumbi Silikontasche + Originalzubehör
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 28.05.2012, 16:07
    #1
    Hi!

    Mein Dad möchte gerne sein Galaxy S (metallic-schwarz mit 8 GB) losschlagen, da er sich ein SGS2 zugelegt hat.

    Es ist in einem sehr guten (quasi neuwertigen) Zustand und wurde nur selten benutzt. Es wurde im August 2011 gekauft. Die Orginalrechnung ist vorhanden und wird beigelegt.

    Zudem ist eine Silikonschutzhülle dabei. Auch das gesamte Originalzubehör mitsamt OVP ist mit dabei.

    Bei Bedarf kann ich ein paar Fotos schicken. Mit meinem eigenen S1 geknipst btw

    Preis ist Verhandlungssache. Er stellt sich so ca. 200 € vor.

    Für Fragen stehe ich im Thread oder per PM zur Verfügung.

    Edit: Der Titel ist leicht missverständlich hinsichtlich der “Tasche“. Es ist eine Schutzhülle oder Case. Kenne die richtige bezeichnung nicht wirklich

    Edit2: Es ist Simlockfrei. Vergaß ich zu erwähnen.
    Geändert von nash123 (29.05.2012 um 23:06 Uhr)
    0
     

  2. 05.06.2012, 16:10
    #2
    Da sich hier nichts tut, werfe ich mal 185 € in den raum. Im übertragenen sinne gg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wifi- Direct funtioniert nicht mit einem Galaxy S2, Galaxy Tab
    Von erfurtdeluxe im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:33
  2. Galaxy S2 mit Verkaufsstart Galaxy Nexus billiger?
    Von sawyer21 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 08:58
  3. mumbi hülle, warum rechtes oberes eck ausgespart ?
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:26
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:29
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:34

Stichworte