iPhone 4S Schwarz 16GB T-Mobile Netlock
Hallo zusammen,
biete hier mein 8 Monate lang benutztes iPhone 4S, wegen Umstieg auf Windows Phone 7 zum Verkauf an.

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde von Anfang an mit beidseitiger Schutzfolie und immer mit einem Bumper benutzt.
Auf den beiden Seiten sind also absolut keine Kratzer und lediglich am "Metallband" sind minimale Gebrauchspueren erkennbar.
Ansonsten ist das Gerät technisch wie optisch absolut einwandfrei.
Es besitzt aber wie oben schon genannt einen Netlock im T-Mobile Netz.


Lieferumfang:


Das Original USB Ladegerät ist mir leider verloren gegangen und liegt somit nicht mit bei. Sollte ich es noch finden packe ich es natürlich mit rein.

Fotos kann ich auf Wunsch gerne nachliefern.


Artikelstandort ist Nürnberg

Der Verkauf/die Übergabe kann natürlich liebend gerne persönlich in Nürnberg oder der Nähe erfolgen.

Preislich stelle ich mir 425.-€ VB vor.