HTC HD2 Android 8GB Verkaufe HTC HD2 Android 8GB
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [FONT=verdana]Hallo,

    verkaufe mein HTC HD2 Leo Handy mit 8GB Speicherkarte, Tasche alles in Originalverpackung.
    Das Handy funktioniert einwadnfrei und läuft gerade mit einem Miui CLK Rom ohne Probleme.
    Damit habe ich aktuell bei normaler Benutzung eine Akkulaufzeit von 3-4 Tagen.
    Das Handydisplay hat noch nie einen Finger gesehen, es wurde von Anfang an mit einer Nexave Displayschutzfolie betrieben.
    Die Folie löst sich im oberen Teil etwas. Sie kann aber mittels Tesafilm wieder gereinigt werden und auf das Handy aufgebracht werden. Nicht zu vergleiche mit Billigfolien.
    Das Getät kommt mit Ladegerät, USB-Kabel, 8GB Speicherkarte, Handysocke in der Originalverpackung.
    Rechnung vom 14.12.2009 (noch Restgewährleistung) lege ich mit bei.
    Preis VHB 199€ inkl. DHL Versand.


    [/FONT]
    Geändert von devil77 (11.07.2011 um 18:26 Uhr)
    0
     

  2. tausch + zuzahlung von mir gegen wildfire?
    0
     

  3. Warum willst du denn des HD2 loswerden?
    0
     

  4. Handy ist schon verkauft. Loswerden will ich es nur, weil es noch was einbringt und mir aber hauptsächlich der interne speicher zu Klein ist. Das nervt auf Dauer.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HTC HD2 inkl 8GB MicroSD & WindowsPhone7/Android
    Von dabears im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:18
  2. HTC HD2 Android nimmt 8gb micro sd nicht an
    Von street-51 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 18:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:47

Stichworte