HTC Desire, braun, ohne Branding/ ohne SIM Lock Verkaufe HTC Desire, braun, ohne Branding/ ohne SIM Lock
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute. Hier gibt es das braune HTC Desire zu holen, ohne Branding oder Simlock. Ich habe es etwa Ende März 2011 geholt, genaues Datum folgt. Es war eine Übergangslösung zu dem HTC Sensation. Gebrauchsspuren gibt es eigentlich keine, das Gerät wurde sehr sorgsam behandelt.

    Ich hätte gern etwa 280€ dafür. Ich lege auch noch eine Dockingstation bei, wenn wer die haben möchte. Fotos folgen bei Bedarf. Die Aktion läuft bis zum 3ten Juli. Wenns bis dahin nicht weg ist, dann wirds bei eBay reingestellt

    So, wer möchte?
    0
     

  2. 0
     

  3. Ne, sry, ganz sicher nicht Ich habe mir das Desire nur für die Überbrückungszeit geholt um mir nun das Sensation zu holen.
    0
     

  4. Das Desire wird wohl bei eBay rein gestellt, der Fred kann geschloßen werden
    0
     

  5. Du kannst hier ja dann den Link posten...
    0
     

  6. Jo, wenn ich endlich mal dazu komme es reinzusetzen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 17:18
  2. [Verkaufe] Omnia 7 ohne Sim Lock
    Von gyientut im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 09:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  5. Qtek 9100 DE, ohne SIM Lock
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 00:05

Stichworte