ein Xperia X1 mit defektem Slider Erledigt ein Xperia X1 mit defektem Slider
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. hi

    verkaufe hier mein defektes x1 in silber
    zum gerät:
    es hat eine hd2 rom und auf der 4gb msd android 2.3
    optisch ist es (bis auf den plastikrahmen(4 risse)) in einem einwandfreiem zustand, die metallteile sind fast kratzerfrei.
    zum defekt:
    wenn die tastatur eingeschoben ist funktioniert das gerät normal aber wenn die tastatur nur 2-3mm ausgeschoben wird geht der bildschirm und die beleuchtung aus, es scheint also am flachbandkabel zu liegen, ich weiß aber leider nicht wie man das reparieren soll?
    hab mir sowas um die 40€ vorgestellt würde aber auch gegen ein interne 250gb 2,5 zoll sata festplatte oder ein diamond (optischer zustand egal) tauschen.
    Vid zum Defekt:
    http://ul.to/73tr9l3g
    Bilder:
    http://imageshack.us/photo/my-images/26/wp000172.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/838/wp000173.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/20/wp000181.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/99/wp000180.jpg/
    Edit:
    dabei ist natürlich das Gerät mit fast neuem Akku, ein ladegerät und die 4gb msd
    abholung in konstanz, kreuzlingen oder versand +6.90€
    Geändert von Leon Schaad (26.06.2011 um 19:09 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Slider Hintergrund(Dinik Slider)
    Von picxar im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 14:34
  2. Kursierende News mit 'defektem' MultiTouch = FALSCH!
    Von Darky im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 10:16
  3. Kursierende News mit 'defektem' MultiTouch = FALSCH!
    Von Darky im Forum Google Nexus One
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 14:10
  4. Windows Slider vs Su2u Slider
    Von 911355 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 12:59
  5. Qtek 2020 mit defektem Display
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:07

Stichworte