Samsung Galaxy S gegen I Phone Tausche Samsung Galaxy S gegen I Phone
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Tausche mein SGS gegen ein IPhone 4. Natürlich lege ich Geld drauf. Dabei sind Schutzfolien, ein Case -Mate Case, ein KFZ Ladegerät, eine 32 GB Karte und eine Halterung. Alles zusammen im Wert von 130 €. Auf den Sachen sind noch gut 20 Monate Garantie und Rechnungen gibt es selbstverständlich dabei.
    0
     

  2. Ist immernoch aktuell!
    0
     

  3. moin,

    hätte nen iphone 4, 16 gb mit tmobile simlock zu vergeben. simlock kann man bei bedarf ja kinderleicht entfernen .

    das gerät ist nichtmal zwei wochen alt, da es ein ersatzgerät von apple ist. vom ersten tag an mit schutzfolien für vorder und rückseite geschützt. der apple bumper in schwarz war auch von anfang an um das gerät...also im neuzustand! originalverpackung und sämtliches zubehör habe ich auch natürlich auch noch...

    hast du interesse?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:56
  2. [Tausche] Samsung Galaxy S gegen Iphone 4
    Von raiden.ben im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:11
  3. [Tausche] Möchte Galaxy S gegen Windows Phone 7 tauschen.
    Von creator im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 14:25
  4. [Tausche] Samsung Galaxy S gegen iPhone 3GS
    Von TimTaylor im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:45
  5. [Tausche] Hd2 gegen samsung galaxy s
    Von AEG im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:50

Stichworte