Hallo,
Ich wurde gerne mein Desire gegen ein Desire HD tauschen. Es sind keine Kratzer oder sonstiges zu sehen. Lediglich auf der Rückseite (Batteriefach) sind ein paar leichte "Reibungsstellen" von der Gummihülle, die ich bis vor ein paar Wochen benutzt habe!) Das Desire funktioniert zu 100% und kann auch gerne Besichtigt und getestet werden!

Mein Desire ist gerootet und ohne Branding. Momentan ist ein 2.29 StockROM mit App2SD+ drauf, d.h. alle APPS gehen auf die SD Karte und nicht auf den (knappen) internen Speicher.
Somit lassen sich locker über 200 Apps installieren (momentan habe ich ~120) und noch massig Platz! Auf Wunsch kann ich das OriginalROM wieder draufspielen.


Was alles dabei ist:
Flipcase Leder
Gummi Schutzhülle & Lederhülle
Kfz Massekabel
USB Docking Station
Originalverpackung
Rechnung
Ladekabel

Bei Interesse bitte antworten.

Swype'd from my HTC Desire using Tapatalk