LockScreen entfernen LockScreen entfernen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Wie bekomme ich den Lockscreen entfernt, also das Ding, das bei Einschalten erstmal erscheint und dann hochgeschoben werden muss ???
    Wie kann man nur auf die nicht einhandbedienfreundliche Hochschiebidee kommen ???

    Ich hab schon NoLock drauf, aber das hilft nicht

    Ich brauch gar keinen Lockscreen. Einfach weg damit. Wenn ich auf Ein drücke, will ich meinen normalen Mainscreen sehen.

    Wenn das nicht geht, will ich wenigstens einen Lockscreen mit seitlicher Schiebung wie das Android-Original.

    DANKE für jede Hilfe

    EDIT: Gerootet hab ich, aber anderes ROM will ich nicht nehmen...
    0
     

  2. Was hast du denn für ein Problem den Lock mit einer Hand zu öffnen?? Einfach in der rechten Hand halten und mit dem Daumen den Lockbalken nach oben schieben....musst sogar nicht mal bis ganz nach oben...

    ABER....es gibt alternative Lockscreens.... Wollte ich eigentlich auch mal testen nur war ich bislang zu faul...kannst du aber gern übernehmen...

    Hier mal ein paar die interessant aussehen...

    GOTO Lockscreen => https://market.android.com/details?i...nowebtech.g0t0

    LockBot Free => https://market.android.com/details?i...it.lockbotfree

    LockMenu => https://market.android.com/details?i...droid.lockmenu --- sieht am interessantesten aus find ich...

    Lock 2.0 => https://market.android.com/details?i...lideunlocker2d
    0
     

  3. Hi Fox,

    nach oben schieben ist no go, weil dadurch auch der PPC aus der Hand geschoben werden kann. Seitlich schieben ist akzeptabel, da bleibt die Hand fest ums OS und nix kann passieren

    Hmmmm, vor Monaten hatte ich mal irgendwo gelesen, welche Datei man entfernen soll, damit der Lockscreen entfernt wird, aber wie immer findet man das, was man sucht, wenn mans braucht, nicht wieder
    0
     

  4. hmmm...auf die schnelle hab ich da leider auch nichts weiter finden können...ausser halt "No Lock"...damit soll das wohl gehen.
    Bei HTC Sence solls wohl noch ne Datei geben (sogar nen App als APK) die man löschen kann...dann soll da der LockScreen weg sein...aber beim LGOS...nix gefunden.

    Aber ich würde viel lieber mehr Infos auf dem LogScreen haben anstatt den zu löschen...
    0
     

  5. Hi Fox,
    was machen denn Infos auf dem Lockscreen für einen Sinn? Da kannst Du doch einfach denselben Inhalt auf einen normalen screen platzieren. Ist doch kein Unterschied? Aber im Normalfall bin ich eben nach dem Einschalten genau da, wo ich hinwill und kann sofort loslegen ohne vorher noch deren Lockscreen beseitigen zu müssen...
    0
     

  6. z.b. hätte ich gern eine Übersicht der nächsten Termine....so muss man nicht immer auf dem HomeScreen rumblättern sondern muss nur kurz auf den Power Knopf drücken und sieht sofort ob ein Termin ansteht oder nicht... Das würde z.b. auch Strom sparen wenn man bei Kleinigkeiten nicht immer direkt zum Homescreen muss...LOL
    0
     

  7. Des hob I auf'm Mainscreen, die Termine

    So, ich hab jetzt ein wenig im Market gewühlt. Ergebnis: Lockscreen-Apps werden vielfach wegen Akkuverbrauch gerügt. Das ist semioptimal...
    0
     

  8. jups...hab ich auch gelesen...deswegen hab ich noch keins getestet...^^
    0
     

  9. So, nachdem NoLock offensichtlich bei einigen geht, bei mir aber bisher nicht, habe ich lange nachgedacht und einmal das USB-Debugging aktiviert. Und was soll ich sagen, auf einmal gehts ???
    Keine Ahnung warum. Ich werde das jetzt einmal beobachten und sehen, obs so bleibt.
    0
     

  10. Also willst du mir nicht das Testen der alternativen LockScreens abnehmen?
    0
     

  11. Wo ich gerade meinen Akkuverbrauch voll zufriedenstellend im Griff habe Und weißt Du was: Ich liege jetzt bei 150 MB freiem Arbeitsspeicher, der mir angezeigt wird. Vor Beginn des Einfrierens waren das gute 50 MB weniger

    Bald gilt für mich der alten VW Käfer-Spruch: Und er läuft und läuft und läuft und läuft...
    0
     

  12. Jo der Akku läuft bei mir mittlerweile auch recht vernünftig...aber 150MB freien RAM ?!?!? Das ist ja Irre! Bei mir sind es immer so um die 100....aber ich hab auch einiges am Laufen was synct...Mail, Facebook, Twitter, Wetter (FancyWidged), und und und...ruckeln tut jedenfalls nix...das ist das wichtigste..
    0
     

  13. Oh, die screenshotfunktion geht nicht mehr -da hab ich wohl was falsch gekühlt...

    Ja, da hast Du recht und dafür liebe ich Android und LG: Alles geht toll flüssig, nichts ruckelt und alles sieht auch noch vernünftig modern aus. Nix kryptisch wie doch einige Programme bei WM, insbesondere Mailprogramme unter WM (ich hatte Flexmail). Das ist wirklich so, wie es sein soll. Im nächsten Winter mach ich mich dann mal intensiver ans Personalisieren von Programmen mit eigenen Icons etc, nicht nur die eigenen für Folder und Buttons wie jetzt.
    0
     

  14. Also ich kann onthesearch da nur zustimmen, nach meinem Einfrieren hab ich auch etwa ~150mb frei. Damit kann man schon sehr gut haushalten und alles läuft sehr gut
    0
     

  15. Wisst ihr was komisch ist...mit dem App "Android System Info" bekomm ich nur einen max RAM von 372MB angezeigt!!! Nix mit 512MB! Und auch wenn ich unter den "ausgeführten Diensten" schaute....da ist unten ja die RAM Leiste...auch diese ergibt zusammen keine 512MB. :-/
    Wie ist das denn bei euch so??
    0
     

  16. ich glaube das ist so, die 372 sind das, was dem System noch zur freien verfügung bleibt. der rest wird glaube ich generell schon von android verwendet wenn ich mich jetzt nicht irre
    1
     

  17. Du irsst dich nicht
    Das System zieht bei der Anzeige die für sich beanspruchten MB direkt ab.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Imm0 Beitrag anzeigen
    Also ich kann onthesearch da nur zustimmen, nach meinem Einfrieren hab ich auch etwa ~150mb frei. Damit kann man schon sehr gut haushalten und alles läuft sehr gut
    Was genau meinst Du mit "Einfrieren"?
    0
     

  19. Hi Fox,

    die 512 MB sind brutto, davon gehen, wenn ich es richtig im Kopf habe, die MB Speicher für die Grafikkarte noch ab, so dass für die CPU vor Start und damit Laden von Software (außer OS) 372 MB verbleiben...

    @Zikonov
    Einfrieren ist dass "Stilllegen" von Apps über Titanium Backup Pro (setzt Root) voraus, damit diese beim Reset vom OS nicht in den Speicher geladen werden. Der Unterschied zum Löschen: Die Apps bleiben erhalten und können jederzeit wieder reaktiviert werden, wenn man sie nutzen will. Gibt einen eigenen thread hier im ROM-Unterforum zu.
    1
     

  20. Auch wenn ich dein Argument der Bedienung mit einer Hand nicht nachvollziehen kann, ist hier der Link für das austauschen des Lockscreens gegen den Originalen.

    Ich finde ihn persönlich besser und habe ihn auch im Einsatz.

    http://loadbalancing.modaco.com/down...x-unsigned.zip

    Gruß
    Geändert von Frittenpiekse (01.06.2011 um 17:05 Uhr)
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalendereinträge Lockscreen entfernen
    Von hatschiii im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:23
  2. [Goatrip ROM] Kalendereintrag auf dem Lockscreen entfernen
    Von beelow im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 08:03
  3. LockScreen "schieben" entfernen
    Von xdafreak im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 22:41
  4. [Lockscreen] Original HTC Lockscreen sichern
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:29
  5. Kalendereinträge Lockscreen entfernen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 18:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg p990 lockscreen

lg optimus speed akku sparen

optimus speed lockscreen

lg optimus speed lockscreen

android lockscreen entfernen

p990 lockscreen

lg p990 lockscreen entfernen

lg optimus speed lockscreen entfernenlg optimus speed strom sparenlockscreen lg p990lockscreen entfernenstromsparen lg optimus speedlg p990 entsperrbildschirm entfernenandroid remove lockscreen rootp990 lockscreen entfernenAndroid sperrbildschirm entfernenlg p990 lookscreen entfernen

Stichworte