HDMI ---> TV HDMI ---> TV
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    habe mir bei ebay ein HDMI 1.4 Kabel gekauft mit HDMI auf micro HDMI. Halt das, was das LGOS braucht.
    Jetzt schließ ich das an, aber es passiert nix?
    Muß ich noch irgendwo im Smartphone was aktivieren?
    Die Anleitung vermittelt mir, dass es sofort gehen muss, Signal liegt also immer dort an.
    Weiß jemand mehr?

    Gruß,
    Stefan
    0
     

  2. Ist genauso wie es deine Anleitung sagt. Kabeleinstecken und verbindung steht. Hast du bei deinem TV auch den entsprechenden HDMI ausgang angewählt. Wäre das einzige was mir so einfällt was da falsch eingestellt sein könnte. Bei mir hats jedenfalls so direkt funktioniert. Direkt das komplette Handybild auf dem TV.
    0
     

  3. Ich hatte beim ersten Versuch auch kein Bild, da ich das (im Paket) enthaltene HDMI Kabel vorher mit dem 2X verbunden hatte, bevor der TV am HDMI Kanal war.

    Kabel am 2X noch mal abgesteckt.
    Zur Sicherheit in einen anderen Kanal am TV gewechselt und wieder zurück auf HDMI (habe leider nur 1 HDMI Eingang, daher gibts keine Verwechslungen... ).
    Kabel am 2X eingesteckt und das Bild war nach 1 Sekunde am TV.

    (Soweit ich weiß) ist es im Prinzip egal, was das 2X anzeigt, es wir immer "alles" am TV angezeigt, außer das ausgegebene Signal vom 2X ist höher als die Auflösung des 2X (800x480).
    Bsp. ein Full HD Video. Hier hat man dann am 2X nur die Zeitleiste zum scrollen, der Rest bleibt schwarz.
    0
     

  4. Hallo und danke für Eure Einwürfe

    Das Problem bestand wohl in der Reihenfolge des Einstecken des Kabels.
    Wenn es erst im TV steckt und wird dann ins Speed eingesteckt und die On/Off
    Taste betätigt ist alles ok.
    Als das Problem noch bestand, hatte ich es im LGOS angesteckt und bin zum TV hingelaufen um es dort anzustöpseln.
    Diese Reihenfolge mag mein Handy und / oder mein Kabel nicht.
    Jetzt gehts aber und ich bin begeistert wie geil die Videos und z.B. Asphalt 6 aussehen.
    Das ist ja minimum Playstation 2 ebenbürtig oder?

    Frohe Ostern!

    Gruß,
    Stefan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HDMI fürs Galaxy S
    Von M4G101 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:20
  2. Hdmi
    Von brabham im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 09:11
  3. HDMI Kabel direkt ans Tab ??
    Von Harvey Hase im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 08:38
  4. hdmi out oder andere tv out
    Von funnyhill im Forum HTC HD7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 11:00
  5. .mkv dateien über HDMI abspielen???
    Von TaurusT im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 15:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed hdmi

lg optimus speed hdmi funktioniert nicht

lg optimus speed mkv

lgos hdmi

lg optimus 2x hdmi

lg optimus speed hdmi kabel

optimus speed hdmi

optimus speed hdmi aktivieren

optimus speed mkv

lg optimus 2x mkvlg optimus speed an fernseherlg optimus speed fernseherhdmi lg optimus 2xlg optimus speed hdmi aktivierenandroid hdmi aktivierenlg optimus hdmi kabellg os hdmi geht nichthdmi lg optimus speedlg optimus speed mit tv verbindenandroid 2.2 hdmi einschaltenlg optimus speed hdmi kein signalhdmi kabel optimus speedlg optimus hdmilg optimus speed mkv abspielenlgos hdmi kabel

Stichworte