Bessere Fotos durch entfernen der Plastiklinse Bessere Fotos durch entfernen der Plastiklinse
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 19.04.2011, 14:07
    #1
    Ich habe festgestellt das die Fotos vom LGOs viel besser werden, wenn man ohne Abdeckung fotografiert.

    Ich denke dieses kleine Plastikglas was im Deckel sitzt , ist nicht so klar wie es aussieht, ausserdem hat man da immer fFngertatscher druf.

    Hatte mir eben mal das Arc angeschaut, das hat kein Plastikteil im Deckel, da ist nur ein Loch, warscheinlihc macht es deshallb bessere Fotos

    Ich denke ich werde mal schauen, wie man das Teil am besten entfernt. ...
    0
     

  2. 19.04.2011, 17:27
    #2
    Das erinnert mich an das TP2: Da haben amerikanische Nutzer über unscharfe Bilder geklagt, die hatten auf der Akkuabdeckung eine Kunststofflinse drauf. Die wurde dann ausgedrückt. Bei den deutschen Varianten, jedenfalls meiner von O2, war schon gar keine Plastiklinse mehr drauf
    0
     

  3. 19.04.2011, 18:24
    #3
    Und, wurde es dadurch auch besser?

    Ich weiss nur nicht wie ich die sauber rausbekommen soll...
    0
     

  4. 19.04.2011, 18:46
    #4
    Ja, ich vermute, da hat dann HTC dazugelernt und in Deutschland direkt ohne ausgeliefert.

    Das Problem beim LGOS (mit dessen Fotos ich vollzufrieden bin und daher kein Bedürfnis habe, die Abdeckung zu entfernen) liegt darin, dass die Abdeckung augenscheinlich nicht nur die Linse umfasst. Mach mal Deinen Akkudeckel ab, drehe die Innenseite nach oben, dann kannst Du von innen sehen, dass due gegen die Kunststoffabdeckung drücken kannst. Auf der anderen Seite siehst Du aber auch, dass es wohl ein Gesamtteil ist, das bis zum metallisierten Google-Streifen geht Da ist dann ein häßliches Rechteck, wenn Du ausdrückst.

    Mein Tipp. Innen und außen mit Glasreiniger reinigen tut den Job auch Außen mach ich das fast täglich (beim Brilleputzen mit, wie den screen auch), innen selten.
    0
     

  5. Zitat Zitat von onthesearch Beitrag anzeigen
    Außen mach ich das fast täglich (beim Brilleputzen mit, wie den screen auch), innen selten.
    Jaha, manchmal haben Brillenträger auch Vorteile
    Mach des bei mir genauso, beim täglichen Brilleputzen ist das LGOS mit dran
    0
     

  6. 19.04.2011, 19:10
    #6
    Ja, das habe ich auch schon gesehen, von innen wäre es nur ein kleines Loch, aber es ein großes Viereck von aussen, oder man muss vielleich nur ein kleines Gucki renbohren
    alles rausnehmen wird auf jedenfall nicht toll sein, da geb ich dir recht.

    Hab auch schon geputzt von daher sind sie bei mir nicht sooo milchig, habe sogar auch die linse etwas gesäubert , da da son Schmier drauf war,

    blöd ist das man beim Gebrauch des LGOS ständig mit den Fingern auf das Plastik tatscht , und wenn du nicht dran denkst es erstmal zu putzen, sieht alles etwas verschwommen aus

    Werd mal bei LG nachhaken, was die meinen, aber die wissen meist eh nicht nichts!!
    0
     

  7. 19.04.2011, 19:14
    #7
    Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen
    Jaha, manchmal haben Brillenträger auch Vorteile
    Mach des bei mir genauso, beim täglichen Brilleputzen ist das LGOS mit dran
    Aber nur aussen, oder putzt du das dann auch immer von innen??

    Ich hatte es mir einem Feuchten WAttestäbchen gemacht, eignen sich Brillentücher besser?
    Da gibst doch schlieren oder nicht???

    SRY für den DOPO
    0
     

  8. Türlich nur von aussen
    Von innen hab ichs nur einmal sauber gemacht, bisher reichts.
    Bisher hab ich keine Schlieren gehabt, solang man nicht die 0815-Dinger nimmt geht des ganz gut ^^
    1
     

  9. Also rausbrechen würde ich die Abdeckung aber nicht! Das dient doch vorallem zum Schutz der linse und die Garantie kannste danach wohl vergessen... zumal die cam doch super Bilder so schießt...
    Aber stimmt schon...beim bedienen tatscht man da immer drauf...

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachte Fotos aus Kamera entfernen
    Von Clawhammer im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:09
  2. [S] App zum entfernen von roten Augen auf Fotos
    Von Randel Burton im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 22:07
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 06:04
  5. Bessere Fotos, Hinweis zu Tipp 21
    Von mechsi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed kamera milchig

lg optimus speed deckel

lg p990 akkudeckel

lg optimus speed linse

lg optimus speed kamera bilder

lg optimus speed milchig

lg optimus speed milchige bilder

facebook for lg löschen

lg p990 deckel

lg optimus speed kamera

lg optimus speed akku deckel

optimus speed akkudeckel

lg optimus speed akkudeckel

optimus speed deckel

lg optimus speed kamera unscharf

lg optimus speed zerlegenlg p990 zerlegenoptimus speed auseinanderbauenoptimus speed milchiglg optimus speed kamera abdeckunglg optimus speed abdeckunglg p990 fotos milchiglg optimus speed milchige fotosplastiklinsenoptimus speed zerlegen

Stichworte