Anruferbild funktioniert nicht Anruferbild funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe einigen Kontakten ein Anruferbild zugeteilt, und habe gerade germerkt, das ds Bild des Anrufers nicht beim Anruf erscheint.
    Kontakte hatte ich alle imporitert,

    ich habe jedoch festegestellt , das ich ein Kotaktfoto nur bei den Kontakte wo keine Sim abgebildet ist einfügen kann , versuche ich es bei dem mit sim heisst es immer " Foto wird nicht von USIM Karte unterstützt"
    Kann mir jemand helfen??
    In der LG Anleitung findest man nichts, danke!!
    0
     

  2. Hallo, ich denke das ist normal, da das Kontaktbild nicht als Information auf eine SIM Karte abgelegt werden kann. Einfach alle Kontakte auf das Telefon kopieren.

    Gruß Frank
    0
     

  3. Hi Danke, das hatte ich gleich als erstes gemacht

    Ich habe es soeben rausbekommen, war aber schon mega frustriert!

    Wenn ich den Kontakt öffne steht dort ja Gruppe und bei mir stand bei Gruppe Android das habe ich dann auf Kontakte gewechselt, und nun ist alles gut!!
    0
     

  4. das gibts net. ich bekomme es einfach nicht hin mit den fotos. kannst du das schritt für schritt erklären? welche gruppen meinst du? ich habe überhaupt keine gruppen. habe meine kontakte von der sim karte importiert. also bei den kontakten selber in der liste sehe ich das kleine bildchen aber wenn mich dieser kontakt anruft oder ich ihn anrufe dann seh ich nur das android männchen
    0
     

  5. Ich bin auch dran verzweifelt!! und Habe nur per Zufall den Fehler gefunden!!


    Du gehst auf den Kontakt, dem du das Bild zufügen willst und öffnest ihn

    dann gehst du auf die Menütaste öffnest sie und gehst dann auf " Kontakt bearbeiten!

    Dann steht doch dor Name, Nachname Tefeon Email
    und dann kommt gruupen, die klickst du an und öffnet sie und wähst dann kKontakte, warscheinlich steht dort wie bei mir anddroid..

    dann funzt es

    Allerdings ist das Anruf Bild nur im kleine 4eck das hat mich gestört, das es beim DHD übers ganze Bild geht, aber dafür kannst notfallls ne App nehmen,

    viel Glück!!
    0
     

  6. Kleiner Hinweis für Outlook-Nutzer:
    Die Kontaktbilder, die bei Outlook hinterlegt sind und bei Sync der Adressen (zB über die LG Suite) übertragen werden, werden bei mir problemlos ohne weitere Eingriffe bei Anrufen angezeigt. Im kleinen Rahmen, aber der ist mir ehrlich gesagt auch groß genugt -der gesamte screen mit dem Kontaktbild gefüllt sehen würd ich gar nicht wollen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Default Anruferbild ändern
    Von Allo11 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 22:54
  2. Anruferbild verschwindet im Gespräch!
    Von boehm.rohr im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:25
  3. Auflösung Anruferbild?
    Von Dany250 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 21:09
  4. Anruferbild
    Von acikgoez im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:24
  5. QTEK S100: Anruferbild wird nicht immer angezeigt
    Von Didi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed kontaktbild

android anruferbild wird nicht angezeigt

lg optimus speed kontakte fotos

lg optimus speed geht einfach aus

lg optimus speed kontakte foto

anruferbild lg

Android Anruferbild nicht angezeigt

lg optimus speed geht immer aus

lg optimus speed anruferbild wird nicht angezeigt

lg optimus speed kontakte auf sim speichern

bilder des anrufers werden nicht angezeigt

lg optimus speed kontakt bild beim anruf

lg optimus speed anruferbild funktioniert nicht

lg optimus speed Kontaktbilder

lg optimus speed kontaktbilder werden nicht angezeigt

kontaktbild lg optimus

lg optimus speed kontakte auf sim karte

lg optimus speed fotos zu kontakten

Stichworte