Optimus Speed von Vodafone Optimus Speed von Vodafone
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    ich wollte von diejenigen, die im Besitz eines Optimus Speed von Vodafone sind, wissen, ob das Branding von Vodafone großartig auffällt ? Mich würde z.B. auch sehr interessieren wie die Verpackung aussieht, steht da irgend etwas von Vodafone ?

    schmal Danke im voraus
    0
     

  2. Also ich habe das speed mit dem vodafone branding, aber ich kann dich beruhigen, es fällt überhaupt nicht auf. Lediglich beim start siehst du ein vodafone logo und es sind vodafone services als programm installiert. Das war es dann auch. Optisch ist nichts zu sehen, weder an der verpackung noch am handy selber. Und falls dich die Software und das startlogo stört kannst du auch das stock rom flashen. Hoffe das hilft dir.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  3. Jepp, genau so isses. Stört nicht, merkt man nicht, und so oft resettet man bei Android zum Glück nicht, dass man das Startlogo beim Bootvorgang sähe... Auf dem Gehäuse ist gar nichts von Vodafone zu sehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)
    Von vygi im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 11:38
  2. Akkulaufzeit LG Optimus Speed (Optimus 2X)
    Von kukkie im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:02
  3. LG Optimus Speed von Amazone
    Von huesnu im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:22
  4. Spezifikation vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 12:30
  5. Videos und Bilder vom LG Optimus Speed ( Optimus 2x )
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 07:01

Stichworte