Verschieben der Downloaded Apps in Systemanwendungen? Verschieben der Downloaded Apps in Systemanwendungen?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Leute, habe seit gestern das P990 und komme mit dem androit noch nicht so ganz klar, habe mir aus dem androit market apps geladen und installiert. Wenn ich nun auf den "key" Anwendungen drücke und sich alles Apps öffnen dann sind die unterleit in Systemanwendungen (42 Elemente) und Downloads (8 Elemente).

    Frage wie bekomme ich die Apps von Downloads nach Systemanwendungen verschoben oder geht das nicht?

    Gruß Mervin
    0
     

  2. Menü und dann bearbeiten. Dann auf die App lang drücken und du kannst die verschieben
    Btw kannst du auch eigene Kategorien anlegen.
    0
     

  3. Danke für die Antwort aber irgendwie is bei 44 Apps schluss?

    Gruß Mervin
    0
     

  4. Nein das kann eigentlich nicht sein, ich hab jedenfalls mehr
    0
     

  5. Thx hab es geschafft...

    is aber doch ganz schön "übel" musst die apps genau zwischen die anderen schieben das er eine neue spalte auf macht!

    Gruß Mervin
    0
     

  6. Für ne neue Spalte schieb ich die neue App einfach auf die letzte in der Reihe, musst halt nur ab und an nachsortieren ^^
    Aber das Kategorien erstellen find ich am besten, endlich mal gescheit durchsortiert

    Sent from my LG-P990
    0
     

  7. Jups...das stimmt..die Kategorieren sind klasse...aber hat wer raus gefunden wie man die Kategorieren verschieben kann??? Soweit ich das sehe geht das nicht...man muss also genau schaun welche man erstellt und diese dann in der richtigen Reihenfolge...
    0
     

  8. Ja ist bei mir bisher auch so. Neu erstellte Kategorien kommen ganz nach oben. Verschieben geht dann wohl nicht mehr, schade.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    1
     

  9. vielleicht kommt ja mit dem update noch die Funktion nach...wäre schön.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [HOW TO] Wenn der Market nichts downloaded.
    Von Citynomad im Forum Motorola Defy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:57
  2. apps auf sd karte verschieben
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:59
  3. LauncherPro Apps verschieben
    Von ElDiablo1985 im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:30
  4. systemanwendungen ersetzen
    Von APPLEdroidWIN.MOBILE im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:54
  5. Apps aus Haupmenü verschieben!
    Von mastrokevin im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 07:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed apps verschieben

android kategorien verschieben

lg optimus speed apps installieren

lg p990 apps

lg p990 optimus speed apps verschieben

lg p990 apps auf speicherkarte nicht möglich

lg p990 kategorien verschieben

lg optimus speed anwendungen verschieben

lg optimus speed apps sortieren

lg p990 apps installieren

LG P 990 APPS INSTALLIEREN

lg p990 anwendungen

optimus speed kategorien ordnenapps für Lg optimus speedLG Optimus Speed anwendungenlg optimus speed kategorien sortierenoptimus speed apps verschiebenoptimus speed kategorien verschiebenwie verschiebe ich appslg kategorien verschiebenLG-P990 Appsapp als systemanwendungkategorien verschieben lg p990p990 anwendungen verschiebenlg p990 anwendungen ordnen

Stichworte