LGOS startet automatisch neu/friert ein LGOS startet automatisch neu/friert ein - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 210
  1. Hatte es bereits gemacht.. w-support habe trotz "intensivem" Test keine Fehler feststellen können habe das Handy mit gleicher Firmware und baseband zurück bekommen (lt aussage w-support haben sie ein Update aufgespielt)..

    *edit*
    nunja ... mein handy hat sich mit v10d eben gerade 4 mal neu gestartet - hintereinander - ohne dass ich etwas gemacht habe ... jetzt gerade gehts wieder, obwohl ich es nich in der hand hatte ;>

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    Geändert von DyNaMiTe (30.05.2011 um 17:40 Uhr)
    0
     

  2. User29167 Gast
    gelöscht... War bullsh.t...
    0
     

  3. wollt ich auch gerade schreiben
    hab meins heute wieder verkauft ... nachdem, was sich der support heute und gestern noch per mail geleistet hat, war es nicht mal schweren herzens ...
    0
     

  4. Auf irgendwelche Supportaussagen würd ich eh nicht so schnell setzen, allerdings find ich die Informationsverbreitung von LG schon vorbildlich, hat man auch nicht überall.
    Viele schweigen sowas ja auch einfach aus und bringen dann still und heimlich ein Update (irgendwann mal) ^^
    Aber ist trotzdem schade, das du damit so nen Mist erlebt hast.
    0
     

  5. wie was denn nun fase ?? also mein läuft nun top kein absturz nix alles bestens ?
    0
     

  6. Moin Leute,

    habe die Neustart-Problematik in diesem Thread nun auch mal ein bisschen verfolgt, da ich auch mit den Reboots zu kämpfen habe.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eig fast ausschließlich Reboots habe wenn ich W-Lan aktiviert habe. Auch wenn es eig aus sein sollte, weil handy im Standby startet es sich neu. Verzichte ich aber auch W-Lan habe ich keine neustarts. Habe es mal für 2,3 Tage versucht hat soweit auch geklappt. Kann das noch jemand von euch bestätigen?
    0
     

  7. Kann ich nicht bestätigen ... meinst hing sich auf, während ich im Restaurant saß... oder nachts im flugmodus... :-\

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  8. also ich hatte auch neustarts wan und wie das handy wollte egal ob wlan an oder aus allerdings seit dem ich dieses baseband geändert habe und den android assistenten als app drauf habe uns ab und zu mal das system damit aufräume hatte ich seit einigen tagen nicht einen neustart hab navi probiert und wlan usw. ging alles super und jetzt läuft es immernoch bestens so wie ich das haben wollte also ich kann nur jedem raten macht das mit dem baseband
    0
     

  9. ....schon mal was von Satzzeichen gehört? :-p

    Gepostet mit meinem LG-P990 Optimus Speed via Tapatalk.
    Geändert von Frittenpiekse (04.06.2011 um 15:02 Uhr) Grund: Satzzeichen sind trotzdem keine Rudeltiere ;)
    0
     

  10. Hab mal versucht das ganze zu reproduzieren...

    Als Basis dient ein 2.2.2 basierendes Slick2x-F (Version 3.0)

    Mit der 2-18er Version mehrmals am Tag neustarts (keine freezes)
    Mit der 4-05 er deutliche besserung
    mit der (modifizierten) 5-02 er bisher ne uptime von 3 Tagen und sieben Stunden.

    Vielleicht hängen die Abstürze tatsächlich an der verwendeten Baseband (Ril) Version?
    0
     

  11. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich hab seit neuestem keine Probleme mehr

    Hatte letzte Woche nen bissl mit der aktuellen Nightly von CM7 rumprobiert und anschliessend das StockROM wieder aufgespielt (http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-sp...ufspielen.html)

    Seit dem hatte ich weder nen Reboot noch nen Freeze, momentane Uptime liegt bei ~90 Stunden
    0
     

  12. Die Probleme hab ich auch schon lange nicht mehr...auch ohne rumflashen..
    Denke das einfrieren von Appz hat es gebracht.
    Uptime derzeit bei 66 Stunden!
    0
     

  13. also meins ist zur reperatur geschickt nach es zum 2.mal total abgestürzt ist (ohne werkreset geht nichts) und nicht mehr starten wollte,
    ich habe es denenen abgeschickt ohne werkreset zu machen sollen die selber mal schauen was sie da machen können,
    am liebsten wäre ich diesen schrott los aber das wird wohl nicht einfach sein.
    0
     

  14. Keine Ahnung was manch einer für Probleme hat! Ich bin super zufrieden mit meinem LGOS und ich bin nicht der einzigste!
    0
     

  15. Kann Fox da nur zustimmen, bin trotz der anfänglichen Probleme äußerst zufrieden ^^
    Btw, 127 Std

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    1
     

  16. Zitat Zitat von Zaphod_B Beitrag anzeigen
    Danke für die Prügel. Nein, ganz im Ernst - Keiner der genannten Hersteller scheint berühmt für seine Updatepolitik, da habt ihr schon Recht. Es ist für mich persönlich nur aus meiner Sicht inakzeptabel, dass ein Hersteller ein fehlerhaftes Gerät (egal ob Hard- oder Software) auf den Markt bringt und die User mit ihren Problemen im Regen stehen lässt. Und wenn ich schon von vornherein damit rechnen muss, dass so etwas wie dieser Rebootfehler irgendwann fast garantiert anfängt, dann hört bei mir der Spaß auf. Das war für mich eigentlich dann quasi eine Entscheidung für das wohl kleinere Übel - auch das SGS2 hat nämlich mit Sicherheit seine Macken, nur eben scheinbar keine solch gravierenden. Na und das HTC Sensation gibts einfach noch nicht - aber auch da wird es mit Sicherheit Bugs aufgrund des zu erwartenden neuen Sense geben. Schwamm drüber, ich drücke allen Usern mit dem Problem hier die Daumen für ein baldiges Update.

    Cheers

    Zap
    Also auf dem Sensation sind keine BUGS bekannt ... Bis auf das Problemchen mit dem Bootloader... Aber da wird ja nun abhilfe geschaffen ...
    0
     

  17. Also nachdem sich gestern mein Gerät wieder einfach ausgeschaltet hat und dann der AKku total leer war und dann auch noch das Bluetooth mit meinem Auto nicht mehr richtig funktioniert hat habe ich wutentbrand wieder mal bei LG angerufen und die Hotline weis auch nix.

    Es wird immer wieder vom Update geredet da weis aber ja keiner wann es kommt und damit sollen all diese Probleme die bekannt sind behoben werden. Ich habe denen schon gesdagt ich hoffe das ich den Wechsel nach 7 Jahren HTC nicht bereue.

    Es kann auch nicht sein das man hier rumflashen muss und so weiter damit man ein Gerät hat was funktioniert, das ist Sache des Herstellers eine zumindest funktionierende Software zu liefern.

    Wenn man weitere Dinge haben will die der Hersteller nicht liefert, dann kann man ja flashen, aber die Grundsachen muss schon der Hersteller machen denke ich.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  18. 0
     

  19. AAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGG....Heute...nach knapp 90 Stunden Betriebszeit (ohne neuzustarten) hat mein LGOS plötzlich wieder einen automatischen Reboot hingelegt..
    Aber wenn es bei solchen sehr sporadischen Fällen bleibt bin ich zufrieden!
    0
     

  20. @Fox: 157 Std und es läuft immer noch
    0
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LGOS startet gar nicht mehr, Hardreset nötig
    Von tommyp im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:06
  2. HD7 startet nachts automatisch neu
    Von jesusseineoma im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:52
  3. Galaxy friert ein
    Von Timmy2 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:50
  4. Bildschirm friert ein
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 03:11
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG P990 startet immer neu

lg optimus speed startet immer neu

lg optimus speed startet ständig neu

lg optimus speed startet nicht mehr

lg p990 startet immer wieder neu

optimus speed wlan problem

lg p990 optimus speed startet immer neu

optimus speed reboot

lg optimus speed pin ändern

lg optimus speed startet nicht

lg optimus speed friert ein

lg optimus speed freeze

lgoslg optimus speed rebootLG P990 Neustartoptimus speed neustartlg p990 freezelg p990 rebootlg p990 startet nicht mehrlg optimus speed problemelg optimus speed neustartp990 rebootlg p990 startet nichtLG P990 startet neup990 startet immer neu

Stichworte