ROM Manager ROM Manager
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Erstmal hallo an alle hier im Forum. Bin absoluter Neuling in Sachen Android und hab seit Samstag mein neues LGOS und bin eigentlich bis jetzt zufrieden.

    Aber zu meiner Frage, ich möchte mit eine ROM z.B. CyanogenMod o.ä draufbügeln aber hab keine Ahnung.

    Brauch ich unbedingt eine SD karte?
    Kann ich die Mods auch mit dem ROM Manager installieren?
    Was wenns schief geht?

    Viele Fragen gell. Aber ich bedanke mich schon mal für eure Mühe und Hilfe.

    Grüße
    0
     

  2. Hallo und willkommen im Forum

    Wir haben hier im LGOS-Bereich ein extra Unterforum für Root & ROM (in welches ich dich auch verschiebe)

    Dort findest du unter anderem folgenden Thread: http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-sp...ksammlung.html
    Darin findest du schonmal das Wichtigste zum Thema.

    Eine SD-Karte brauchst du zwingend, da von dieser im CWM die ROMs eingelesen werden z.B.
    Der ROM-Manager dienst in erster Linie dazu, die Nutzung von CWM zu "vereinfachen", ich persönlich installiere/flashe aber trotzdem aus dem CWM direkt anstatt diesen Befehl vom ROM-Manager geben zu lassen ^^

    Wir handhaben es hier im Forum so, das pro Frage ein Thread eröffnet/genutzt wird, bitte in Zukunft drauf achten

    MfG
    Die Piekse
    0
     

  3. Ah SD brauche ich, na dann. Werd mir morgen erstmal eine kaufen und dann testen. Vielen Dank für deine schnelle Antwort
    0
     

  4. So habs hinbekommen, CWM installiert, Mod per Rom Manger runtergeladen und siehe da..........nix passiert. LGOS startet zwar im Recovery Modus und installiert, fährt dann neu hoch und ich lande in der Erstinstallation mit der original Firmware. Weiß jemand woran das liegt?
    0
     

  5. Hast du mal versucht, das ROM händisch aus dem CWM heraus zu installieren? Den passenden HowTo-Thread findest du hier im ROM-Bereich.

    Was für ein Mod versuchst du denn aufzuspielen?
    0
     

  6. Nee das hab ich noch nicht gemacht. Hab mir mit dem Manager die JMCyanbreadMod (RC 1) [CM7 runtergeladen.
    0
     

  7. Wie gesagt, versuchs mal direkt ausm CWM...und nicht vergessen, vorher zu wipen
    0
     

  8. O.K. werd ich versuchen. Sag mal ist die Rom die einzigste mit Gingerbread oder kennst du noch eine andere? Vielen Dank für deine Hilfe
    0
     

  9. Aktuell gibt es MIUI-ROM und CyanogenMod mit GB fürs LGOS, Paul von Modaco arbeitet derweil an der geleakten offiziellen Version, laut eagle1977 ist heute wohl auch die Beta dazu erschienen (allerdings vorerst nur für Premium-Mitglieder).

    Ich denke mal, das es bei den XDA-Devs noch die ein oder andere GB-Version geben könnte, dies sind aber meist modifizierte Versionen der "grösseren".
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Rom Manager App
    Von ja!Dan im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 19:56
  2. Welcher Rom Manager?
    Von d3x84 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 20:58
  3. rom manager problem
    Von este im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 19:48
  4. Rom Manager Problem
    Von Gooaly im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 19:38
  5. (Custom) ROM flashen mit ROM Manager
    Von johnnyracoon im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 17:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rom manager lg optimus speed

optimus speed rom manager

lg optimus speed rom manager

rom manager optimus speed

lg rom manager

rom manager lg

Rom Manager lg optimus 2x

lg speed romrom manager rom manager optimusrom manager lg 2xlg optimus 2x rom managerlg os ROM Managerrom manager für lg optimus speedlg optimus speed rom-managerlgos rom manageroptimus speed romrom manager root zugriffrom manager lg optimusrom manager android lgoptimus speed rom aufspielen mit rom managerlg optimus speed root zugriff für rom managerrom für lgosoptimus 2x rom desirelg optimus 2x warum rooten

Stichworte