Gingerbread 2.3.4 Gingerbread 2.3.4
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. So wie es aussieht testet Paul gerade das 2.3.4er

    Nachdem Vorfreude ja die Schönste ist, dacht ich mal ich informiere Euch
    Sobald es ein ROM zum download gibt, wird es hier gepostet

    Die Gr1 von Paul ist nun Online und HIER zum downloaden!

    Alle Infos dazu findet ihr auf Paul´s Seite

    Die Gingerbread Version läuft auf ext3, d.h. solltet Ihr von einer Fr18 oder früheren Version von Paul kommen, dann müsst Ihr wieder retour auf Ext3 (auch auf Pauls Seite zu finden)

    Logischerweise solltet Ihr vorher ein Backup machen und ich übernehme auch keine Haftung für evtl. Schäden
    Geändert von eagle1977 (25.07.2011 um 05:57 Uhr)
    2
     

  2. Bin ich mal gespannt
    Hoff es läuft besser wie die aktuelle CM7 ^^
    0
     

  3. Das will ich hoffen.. ich warte ja derzeit auf MIUI .. da gibts Sonntag ein schickes ROM.. CM7 fand ich optisch sehr geil.. alleine durch das Livewallpaper... Aber noch zu viele Fehler..

    BTW: Weiß einer wo man das Livewallpaper herbekommt was bei CM7 verwendet wird?
    0
     

  4. Ja, mal schaun was vorher kommt und stabiler läuft MIUI oder Paul´s ROM

    Hoffe sehr, dass er heute noch was raus gibt.
    0
     

  5. So wie es aussieht sollte heut ne "Beta" kommen und wenn ich es richtig verstehe, will er noch diese Woche ein Version auch für "Nicht-Member" bringen
    0
     

  6. Für Premium Mitglieder ist sie jetzt verfügbar

    Bin gerade am Downloaden und werd sie heute testen
    1
     

  7. Jetzt hab ich vor kurzem erst wieder auf StockROM geflasht :>
    0
     

  8. So, bin jetzt am Testen.

    Prinzipiell läuft die 2.3.4 Version von Paul sehr sehr flüssig, jedoch hat sie noch ein paar Bug´s, w.zb das Zoomen bei der Kamera etc.

    Die Version ist aber schon "alltagstauglich" und wird zur Zeit von Paul noch verbessert!!!

    Nachdem ich CM nicht drauf hatte, kann ich diesbezüglich keinen direkten Vergleich machen. Soweit bin ich aber sehr zufrieden. Solbald es Neuigkeiten bzw. eine Release- Version gibt, werde ich diese hier posten
    0
     

  9. Eine Prebake Version ist Online --- siehe Startpost
    0
     

  10. Haste Sie schon getsestet?

    Edit: Also die Prebake nicht die, die du bereits oben getestet hast!!
    0
     

  11. Nein, wiel ich das MIUI ROM grad am laufen hab und recht zufrieden bin. Denke aber nicht, dass sich all zu viel zwischen der Prebake und meiner verändert hatte.

    Bei mir funktionierte soweit alles bis auf das Kamera- Problem (Zoom während einer Aufnahme). Es war sehr smooth und die Akkuleistung war nach 2 Tagen (musste sich anscheinend erst einspielen) auch in Ordnung.

    MIUI hab ich deswegen am Laufen, weil´s mal was anderes ist
    0
     

  12. So, bin wieder von MIUI retour, weil ich ein paar "Blackscreens" hatte.

    Derzeit hab ich die Gr2 drauf und sie läuft sehr stabil und flott.
    0
     

  13. So wie ich das im Thread gesehen habe ist Gr2 alpha, ist Gr2 beta oder final?
    Hab aktuell Fr19 drauf (seit gestern ) und denke darüber nach, auf das Gr1/2 zu wechseln. Ich möchte wenn möglich ein stabiles Rom (Bugs können ja vorkommen, solange sie nicht all zu grafierend sind und ich diese verbuggte Funktion nicht dauernd brauche, stören sie mich nicht) welches wenn möglich keine Reboots mehr produziert
    Empfehlt ihr mir das Gr1 oder Gr2? Aktuell tendiere ich eher zum Gr1
    0
     

  14. Was bei den Gr´s nicht funtzt ist das Zoomen beim Aufnehmen...

    Also ich hab seit gestern die Gr2 drauf und derzeit keine Bug´s gefunden...
    Die Gr2 ist im "Alpha" Stadium und Paul wird die nächsten Tage - glaub ich - ein Prebake rausbringen. Über die Akkulaufzeit der Gr´s kann ich noch nicht wirklich was sagen, denn die ersten 1-2 Tage pendelt sich der Akku erst ein (zumindest bei mir )
    0
     

  15. OK, ja das Zoomen bei der Aufnahme ist mir nicht so wichtig. Aber was sind so die grössten Unterschiede zum FR19 welche für den Anwender interessant sind? Gr soll ja bessere MultiCore Unterstützung bieten, merkt man das? Denn seit dem ich Launcher Pro benutze läuft mein LGOS doch sehr stabil und schnell
    0
     

  16. Hm... ehrlich gesagt ist es nicht der riessen Unterschied. Bei normaler Verwendung merkt man kaum was und der Gamer bin ich nicht wirklich.

    Bin gespannt wie der neue Kernel von Paul ist. Dieser ist noch in einer Testphase und ich werd ihn am Sonntag mal probieren
    0
     

  17. Ok danke für das Feedback. Ja wenn der neue Kernel überzeugt, dann werd ich mir das auch mal draufbügeln
    0
     

  18. So,hab grad den neuen Kernel mit ext4 drauf und smartbench und benchmark geben einen score von ca. 2850 raus . Werd heut noch damit rumspielen

    Edit1:
    Beim neuen Kernel hatte ich ein Problem mit der "Display-Empfindlichkeit". Ich musste länger als normal auf die Tasten drücken, damit sich was tut. Deswegen kam dieser Kernel wieder runter, denn beim SMSn war´s mir zu mühsam

    Edit2:
    Bei der Gr2 hatte ich jetzt 2x das Problem, dass ich um 22Uhr noch ca 80% Akku hatte und in der Früh war das Handy aus. Bei Akkuverbrauch waren 48% Nutzung von der LG On-Screen Phone App vermerkt.
    Nachdem ich men Handy nicht über PC bedienen will kommt jetzt diese APP raus. Werd dann berichten wie es mit dem Akkuverbrauch der GR2 Version ist
    Geändert von eagle1977 (07.08.2011 um 05:40 Uhr)
    0
     

  19. Das Thema "Leider" steht an

    Gestern hatte ich die Gr2 wieder mit dem Standard Kernel am Laufen. Am Abend waren noch ca 70% Akku vorhanden und um 7Uhr in der Früh 0%.

    Diesmal war unter Akkuverbrauch 45% Music.. nachdem es aber sehr leise in der Nacht war kommt jetzt wieder die Fr19 rauf.

    Anscheinend sind die 2.3.4er Version noch zu buggy... schade.
    Sollte es was Neues geben, werde ich sicher wieder testen und berichten
    0
     

  20. Oo du machst mir Angst.
    Da bekomm ich direkt so ein komisches Bauchgefühl das die Version von LG auch mächtig verbuggt sein wird, falls sie denn irgendwann mal erscheint.

    Sent from my A500 using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 13:13
  2. Gingerbread keyboard
    Von dorenthe im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 11:54
  3. Android 2.3 [Gingerbread]
    Von Wingnut im Forum Android Allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 01:02
  4. Android 2.3 Gingerbread
    Von snoerre im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 12:34
  5. gingerbread?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed gingerbread

lg optimus 2x android 2.3

LG Optimus speed 2.3.4 rooten

lg optimus speed rooten gingerbread

optimus speed gingerbread

lg optimus speed gingerbread rooten

lg optimus speed android 2.3.4

lg optimus speed 2.3

lg optimus speed 2.3.4

lg optimus speed 2.3.4 download

optimus 2x gingerbread

optimus speed gingerbread rooten

gingerbread 2.3.4 lg optimus 2x

gingerbread 2.3.4 root

lg optimus speed gingerbread rom

gingerbread lg optimus speed

root lg optimus speed Gingerbread

lg p990 gingerbread 2.3.4 root

gingerbread 2.3.4 downloadoptimus speed 2.3 romlg optimus speed android 2.3optimus speed 2.3.4gingerbread 2.3.4lg optimus 2x 2.3lg optimus speed rooten

Stichworte