Custom Boot Animation Custom Boot Animation
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Moin Leute,

    Ich habe mir mal so angeschaut wie die Boot animationen Funktionieren und habe anschliesend mal mit eigenen bildern eine gemacht.

    Diese Boot animation ist die Orginale die ich Instaliert habe Funktioniert auch Alles super.


    bootanimation_update.zip


    Die Neue Animation die ich gemacht habe mit neun Bildern:

    http://188.138.112.27/dll/bootanimation_update.zip


    Aber wen ich diese Instaliere kommt nur ein schwarzer Bildschirm aber danach kann ich wieder normal PIN eingeben. Kann mir vieleicht Jemand dort Helfen Bitte ?
    0
     

  2. Hab dich mal ins korrekte Unterforum verschoben
    0
     

  3. ok danke =) aber wüste keiner ne lösung ? habe die bilde rjetzt auch als jpg abgespeichert damit weniger daqteigröße giebt.
    0
     

  4. Auf Anhieb hab ich keine Lösung. Hast denn mal den Link, wo du dir des angeschaut hast? Dann könnt man da auch mal rüberschauen
    0
     

  5. Also ich habe das Problem gefunden.

    An die Leute die eigene Animationen erstellen wollen oder die Bilder Bearbeitet haben nicht mit winrar packen man muss die zip-archiv so packen das es keine Kompression ist also mit win zip oder P7zip packen.

    Habe es nun so gemacht anschliesend mit super manager die zip im system ordner verschoben Handy neugestartet und es geht.

    Nur als Hilfestellung.
    0
     

  6. Hi erotix,

    kannst Du mal für einen nooby hierin schreiben, was Du genau gemacht hast? Wieviel Bilder? Wohin geschoben (welche Systemdatei wird also ersetzt)?
    Denn ich würde gelegentlich auch mal gerne probieren

    DANKE!
    0
     

  7. Schön Guten Tag onthesearch und den Rest der User

    Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie eine Custom Bootanimation Installiert wird und erstellt wird.

    Vorweg: Mann muss ins System eindringen mit Root Rechten.


    Es giebt 2 Möglichkeiten eine Boot Animation zu Installieren auf jedenfalls muss diese Zip archiv immer auf einer sdkarte liegen. (Hauptverzeichnis)

    Ich Zeige euch die Einfachere weil die Leichter ist.

    1. Möglichkeit die Installation im Recovery System Modus zusätzlich die Rom Manager.APK Installieren.


    Vorbereitung der Bilder:

    Die Bilder müssen im Format sein (400x600 px ist nur ein Beispiel)
    Die Größe der Bilder müssen sein 0-50 KB sonst wird das Bild nicht erkannt.
    Der Dateityp der Bilder muss sein .png .jpg

    Es ist glaube ich Egal wie die Bilder Heißen ich habe meine Bilder so genannt:

    OUK_480x800_01 - OUK_480x800_24

    Es ist auch egal wie viele Bilder du Erstellt du musst es dir so Denken als würdest du für Adobe Photoshop ein Gif Bild machen mit Animation wobei du Jedes einzelne Bild abspeicherst.

    Wenn du dann deine 5-40 Oder noch Mehr Fertig hast an die Größe gedacht hast usw dann machst dir ein Ordner der Heist: part0
    Dort packst du alle Bilder in den Ordner.

    Wenn du dies Fertig Hast Brauchst du Jetzt eine Textdokument was Heist: desc.txt

    Dort drinne muss stehen


    480 800 10
    p 0 0 part0

    Beschreibung: 480 800 ist die Pixelgröße des Bildes 10 ist die Frames der Bilder Part0 ist das Verzeichnis.
    Also ich Benutze für Jede Bootanimation das Gleiche Funktioniert bei mir. Genaueres weis ich darüber auch nicht.

    So nun machen wir noch ein Ordner der Heist: bootanimation dort kommen alle Ordner rein und Textdatei so das es so ausieht:

    bootanimation/desc.txt
    bootanimation/part0/Bilder in dem Ordner.

    den Ordner Bottanimation muss du mit Winzip zu einem Archiv Hinzufügen und auswählen keine Komprimierung.

    Soo Jetzt Brauchst du die System Datein noch die Hefte ich dir Hier an.Custom Boot Animation.zip

    Soo dort Drinne sind Jetzt Mehere Ordner wen man sich das anschaut

    Custom Boot Animation/System/media/ Hier packst du deine bootanimation.zip rein
    Custom Boot Animation/META-INF (<- Nicht Verändern Bitte)


    Den Ganzen Ordner mit Custom Boot Animation wieder mit Winzip zum Archiv Hinzufügen und Ohne Komprimierung.
    Jetzt packste das Ganze auf deiner SDKarte deines Handys.

    Handy Ausschalten.

    Jetzt kommt die Installation.

    Starten Sie ClockworkMod Recovery (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten beim Start)
    Wählen Sie "backup and restore"
    Wählen Sie "Backup" (Damit wird eine Sicherung Ihres Systems angelegt)
    Wählen Sie "install zip from sdcard"
    Wählen Sie "choose zip from sdcard"
    Wählen Sie die vorher auf die SD-Karte geladen ZIP-Datei aus
    Wählen Sie "Yes - Install bootanimation_update.zip"
    Wählen Sie "+++++Go Back+++++"
    Wählen Sie "reboot system now"
    Das Gerät Startet neun nun sind Sie Fertig




    Das wars auch schon. Genaueres weis ich auch nicht Bescheid oder wie ich es erklären kann ich habe mich selber durchgespielt aber das durchgespielte wissen möchte ich Teilen um anderen zu Helfen. MFG Dennis
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 06:10
  2. Boot Animation Galaxy S
    Von LWC im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:59
  3. X10 - Boot Animation
    Von Railey im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 14:05
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:00
  5. [Script] Random Boot Animation
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus speed boot animation

LG optimus speed bootanimation

bootanimation optimus speedoptimus speed boot animationbootanimation lg optimus speedoptimus 2x boot animationoptimus speed bootanimationlg optimus 2x boot animationoptimus 2x bootanimationoptimus speed boot animationenlg optimus 2x bootanimation.zipBOOTANIMATION 400X600lg optimus Boot Animation verzeichnislg optimus 2x boot animationsoriginal lg optimus speed bootanimation ziplg bootanimationLG Optimus Speed Startanimationlg optimus speed notfallstartlg bootLG 2x Bootanimationandroid custom boot animationlg 2x boot animationlg optimus speed booten

Stichworte