Installation des "Faby Statusbar" Mods Installation des "Faby Statusbar" Mods
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 09.05.2011, 16:25
    #1
    Hi Leute

    Ich nun schon etwas länger Besitzer eines LGOS und möchte nun einen Mod installieren. Bis jetzt habe ich visuelle Veränderungen nur via LaucherPro und einigen Widgets gemacht.
    Ich möchte nun ein Mod der XDA-Devs aufspielen, hab dazu aber noch ein paar Lücken in meinem Wissen, welche ich gern auffüllen würde, bevor ich mich an die Sache heran wage.

    Der Mod, welcher installiert werden sollte heisst wie im Titel zu lesen "Faby Statusbar".
    Mein Gerät ist via SuperOneClick gerootet, doch das reicht nicht. Muss ich dazu zuerst den ClockWorkMod aufspielen? Und wenn ich den ClockWorkMod habe, muss ich dann ein neues Rom aufspielen, oder kann ich das Stock-Rom lassen und den ClockWorkMod nur zum "designen" des Roms gebrauchen?

    Bin um jede Antwort froh
    0
     

  2. Hab dich mal in den Root & ROM-Bereich verschoben, schau mir den Link später mal an

    edit:
    So wie ich das verstehe (und vom Hero aus kenne) benötigst du ClockworkMod dafür, kannst aber danach das stockROM weiter nutzen wenn du nicht wechseln willst.
    Die .zip-File wird dann im Recovery-Modus eingespielt und integriert sich so ins aktuell laufende ROM.
    Geändert von Frittenpiekse (09.05.2011 um 21:45 Uhr)
    1
     

  3. 09.05.2011, 21:42
    #3
    Danke für die schnelle Antwort, werde das in den nächsten Tagen mal testen und meine Erfahrungen posten

    edit:
    kannst aber danach das stockROM weiter nutzen wenn du nicht wechseln willst.
    Heisst das, dass ich nach der Installation von ClockWorldMod auch wieder normal ins Stock Rom booten?
    Wenn ja wird heute noch installiert
    Geändert von gestho (10.05.2011 um 08:02 Uhr)
    0
     

  4. 11.05.2011, 08:14
    #4
    Ja, du installierst nur CWM Mod und kannst dann einfach mehrere Sachen nützen, wie z.B. ein Backup machen, diverse Updates einspielen, etc.

    Egal mit welchem ROM Du es nützt.
    0
     

  5. 11.05.2011, 21:45
    #5
    Vielen Dank für die Antwort. Werde mir noch ein paar Infos sammeln und dann wird der Mod installiert

    edit: ClockWorkMod erfolgreich installiert, ebenso die Statusbar, sieht super aus.
    Nochmals danke für eure Hilfe
    Geändert von gestho (12.05.2011 um 12:14 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aus der Statusbar die "PowerWidgets" entfernen?
    Von misux im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 05:41
  3. Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 19:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Faby Statusbar

lg optimus speed statusbar ändern

lg optimus speed statusbar

optimus speed mod

lg optimus speed status bar

lg optimus speed autostart

Lg optimus speed statusbar entfernen

Faby Statusbar.zip

lg optimus speed notification barlg optimus speed icons ändernlg speed 2x rom mit super userMods 2011 Lglg optimus statusbaroptimus 2x status bar glg optimus status bar iconsoptimus speed status barlg optimus speed design ändernlg optimus 2x status barautostart lg optimus speedbeim lg optimus speed symbole ändernstatusbar modslg statusbarlg optimus 2x modslg optimus 2x status bar modlg Notificationbar

Stichworte