MoDaCo ROM MoDaCo ROM - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. Bei Modaco sind keine drin, aber wird das normale Froyo bzw Gingerbread Theme sein, also blankes Android mit ADW Launcher ^^
    0
     

  2. 21.06.2011, 07:33
    #42
    Ja, stimmt, ist ein Standard Theme so wie Frittenpiekse geschreiben hat.

    Bei einigen Versionen von MoDaCo gab es auch Kernel für OV/UV, doch ich weiss nicht ob es wirklich so viel bringt....

    Evtl. ist das Slick2X was für Dich (hier). Dies ist ein "vorgefertigtes ROM" mit 1400mHz und einem anderen Theme. Ich selbst hab´s nicht probiert, dürfte aber stabil laufen
    0
     

  3. 23.06.2011, 17:18
    #43
    also habe Jetzt mir die Modaco FR 17 update instaliert hat auch alles geklappt hatte vorher nen wipe gemacht aber ich habe jetzt ein problem undzwar wen ich da shandy einschalte und nachn boot screen von modaco und lg rebootet da shandy und macht immer wieder das gleiche komme nicht zur pineingabe. kann mir einer weiterhelfen ?

    habe administrations rechte gemacht mit SuperoneClick
    0
     

  4. Start dein Gerät mal ins ClockworkMod und mach da mal nen Wipe/Hardreset, vielleicht klappts danach wieder.
    Eigentlich musst du ein ROM von Modaco aber nicht extra rooten, meines Wissens sind die von Haus aus gerootet ^^
    0
     

  5. 23.06.2011, 17:33
    #45
    jo er hattet es auch erfolgreich instaliert blos nach den boot screen weg installation war auch fehlerfrei ich habe immer nur gelesen compled und derzeit habe ich über clockworkmod backup gemacht.
    0
     

  6. 26.06.2011, 07:54
    #46
    Die Fr19 RC1 ist in der Kitchen verfügbar und basiert auf der neuen Baseband 20110614 und läuft sehr gut und schnell, obwohl sie auf ext3 rennt.

    Die Akkuleistung ist jetzt nach 2 Tagen sehr sehr gut!!! Bin super zufrieden damit
    0
     

  7. 30.06.2011, 18:09
    #47
    Neuigkeiten am Starpost verändert...

    Fr19 RC2 ist nun für aller verfügbar
    1
     

  8. Hey eagle1977, danke für den Hinweis!
    Ich hatte vorher die 17er oben und die lief eigentlich auch schon ganz gut. Aber die 19 RC2 läuft jetzt wirklich um einiges besser.
    Der Akku hält mir jetzt zwei Tage, Bluetooth und W-Lan Probleme habe ich auch keine mehr

    Bin super zufrieden
    0
     

  9. 05.07.2011, 16:59
    #49
    Freut mich zu hören

    Die Arbeit von Paul ist erste Sahne... 2, 3 ältere Fr´s hatte ein paar kleine Problemchen, aber es läuft ohne Reboots, Ruckler, etc...
    0
     

  10. User52776 Gast
    So, ich hatte nun die GR1 (Android 2.3.4 alpha) drauf. War bislang mit der FR17 super zufrieden, hatte aber ab und an das Problem, dass ich keine SMS mehr senden konnte und nur ein Wipe half. Da dachte ich mir heute mit ein bisschen Zeit und guter Vorbereitung nehme ich das Vorhaben in Angriff. Dabei muss man beachten, dass mehrere Schritte nötig sind, um zum Ziel zu gelangen:

    1. CWM 4.0.0.5 installieren
    2. neue Baseband flashen
    3. zurück zu EXT3 wechseln
    4. neues ROM flashen

    Hält man sich an die Anleitungen von Paul ist das kein Hexenwerk, man sollte sich aber ein wenig Zeit nehmen und die Schritte korrekt abarbeiten. Was bei mir nicht funktioniert hat war im Anschluss alle Apps wieder von Titanium Backup einlesen zu lassen. Also dank Nandroid Backup zurück zur FR17... aber sah verdammt gut aus und macht Lust auf Gingerbread.
    0
     

  11. die links sind kaputt, ich will die Aktuelle MoDaCo haben, für ne HTC Sense Version
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [ROM][30.03]MoDaCo Custom ROM for Nexus One (+HTC_CIME!)
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 20:00
  2. [ROM][27/Mai] MoDaCo Custom ROM r3.1
    Von dremox im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 17:20
  3. [ROM][21.1.]MoDaCo Custom Nexus One ROM v.1.4 Beta
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:00
  4. [ROM][21.1.]MoDaCo Custom Nexus One ROM v.1.3
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:43
  5. Unterschied MoDaCo Custom ROM zu originalem ROM Upgrade
    Von solars im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

modaco lg optimus speed

lg optimus speed modaco

modaco rom optimus speed

MoDaCo

lg optimus 2x rom

optimus speed MoDaCo

modaco rom

lg optimus speed MoDaCo Rom

modaco optimus speed

modaco rom lg optimus speed

modaco optimus 2x

modaco custom rom lg optimus speedoptimus 2x romlg optimus 2x modaco romlg optimus speed romlg optimus speed custom romcom.lge.packProzess com.lge.packlg optimus 2x modacoMoDaCo lg speedmodaco rom optimus 2xlg optimus 2x romsLG Optimus Speed custom rom anleitungmodaco lg optimus 2xlg optimus Speed akkuleistung

Stichworte