MoDaCo ROM MoDaCo ROM - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. tut mir ja leid das ich hier rein schreibe aber bin nicht zufrieden damit, erstmal sieht das so aus das wenn ich über mein bloothot oder wie dat da heißt daten sende oder musik hören will stürtzt das gerät ab. zum andren wenn ich spiele spiel und dann eine andre app starte also home screen app starten stürzt das gerät auch ab.das letzte negative ist dann bei mir der accu verbrauch es hält bei ganz normaler nutzung nicht mal einen tag die nacht würde es dann nicht überstehn muss immer anne lade, das ist nicht grade schön und wenn sich das nicht ändert werd ich stock wieder draufmachen.
    0
     

  2. Hast du denn vor dem Aufspielen nen Wipe gemacht?
    Einige der von dir beschriebenen Fehler klingen danach, das der eventuell fehlt.
    0
     

  3. nene hab alles gemacht hab sogar internen speicher und speicfherkarte formatiert und wipes einmal im gerat und inner clockwork gemacht irgentwie mist, sorry aber is halt so
    Geändert von Frittenpiekse (03.06.2011 um 13:46 Uhr) Grund: Böse Wörter entfernt
    0
     

  4. Und nochmals mit dem CM flashen?
    Kann ja auch unter Umständen sein das dabei was schief gelaufen ist. Hatte das bei meinem Hero auch mal, nachm Flashen liefs wie nen Sack Nüsse und hatte trotz Wipe nur Fehler, nachdem ichs dann nochmal gewipet hatte und das ROM neu aufgespielt hab lief es dann einwandfrei ^^
    0
     

  5. hm opkay werde es mal versuchen aber wenn das auch nix bringt mach ich stock wieder drauf, die nacht hat sich das gerät sogar einfach mal so aufgehangen und es lag nur rum. aso und der accu sah so aus vor der nacht 100% danach als ich accu raus und wieder rein 43 % also das ist echt net normal. Achso wollte grade die fr17 nochmalo neu laden von modaco irgentwie macht er das bei mir nicht sagt immer 404 datei wurde auf dem server nicht gefunden, kann das mal bitte wer überprüfen und wieder hochladen wenn es geht.
    Geändert von Patrick Wien (04.06.2011 um 09:25 Uhr)
    0
     

  6. Bei mir funktioniert der Download-Link, kommt wie gehabt die Abfrage: http://loadbalancing.modaco.com/down...6m15ksalwmg5bo
    0
     

  7. ah sorry mein fehler hatte was gesdownloadet und man kann anscheinend nicht 2 gleichzeitig downloaden. liegt aber an meinen einstellungen ^^ sorry nochma

    nochmal ne frage kann ich eigentlich das handy auch mit visionary rooten? oder geht das nur mit desire hd?
    Geändert von Patrick Wien (04.06.2011 um 13:24 Uhr)
    0
     

  8. Trotz erneutem wipen und flashen keine änderung der oben genannten sachen also bei bloototh oder wie dat heißt wenn ich es an habe und telefoniere über so nen bloothoth ding da oder musik höre dadrüber stürzt das gerät ab. wenn ich spiele starte dann aus dem spiel gehe mit der home taste dann eine app starte stürzt das gerät ab. das ist sehr schade und sollte eigentlich nicht sein wenn keiner eine lösung weiß oder das geändert wird werd ich stock wieder drauf machen.
    0
     

  9. Not Found

    The requested URL /files/paul/2x/Fr17-vanilla-update-modacocustomrom-2x-kitchen-unsigned.zip was not found on this server.
    Apache/2.2.16 (Debian) Server at gordon.modaco.com Port 80
    0
     

  10. Das liegt glaub ich daran, dass Paul heute an der Fr19 arbeitet... es sollte ne neue Firmeware draussen sein.
    Ebenso ist ne neue Basband verfügbar, die ich gerade rauf spiele.
    0
     

  11. Not Found

    The requested URL /files/paul/2x/Fr17-vanilla-update-modacocustomrom-2x-kitchen-unsigned.zip was not found on this server.
    Apache/2.2.16 (Debian) Server at gordon.modaco.com Port 80


    immernoch keine änderung kannste das nicht auf externen link packen solange? also zum mbeispiel netload oder sowas
    0
     

  12. Probiers hier
    0
     

  13. http://loadbalancing.modaco.com/down...proqx4l31tfdfl

    Hier ist der aktuelle Link.
    Und ich denke das Paul nicht grad davon angetan wäre, wenn man seine Sachen auf externe Server lädt, zumal er immer die aktuellste Version anbietet ^^

    @eagle1977: Am besten setzt in die Anleitung die originalen Links zu den Anleitungen rein, damit man immer das aktuellste runterladen kann
    0
     

  14. Fehler: Server nicht gefunden








    Der Server unter loadbalancing.modaco.com konnte nicht gefunden werden.








    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    www.beispiel.de

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.









    Ach leute was isn das lol oh man naja dann muss ich eben das modaco fr 17 backup wieder aufspielen ^^ ka ob das an mir liegt oder an den servern ^^
    0
     

  15. Hm... nix mit Schreibfehler wie ww. .... sondern: Kopieren - Einfügen

    Derzeit ist anscheinend der MoDaCo Server down, nur vorgestern und gestern funtzte der Link noch!!! Du warst einfach zu langsam.
    Und nach wie vor haben wir keinen Einfluss auf den Server von Paul
    1
     

  16. Moin Leute, bin neu auf Diesem gebiet habe mir Jetzt auch das Optimus Speed geholt P990 und habe mir auch schon root rechte geholt mit superroot habe auch schon custom kernels instaliert zum übertakten bin derzeit bei 1,4 ghz. meine frage was bringt mir die version von modaco kan nich damit auch übertakten oder macht die was ganz anderes ?

    tut mir leid bin da neu drin.
    0
     

  17. Willkommen bei uns im Forum

    Du bist dir hoffentlich über die Risiken des Übertaktens bewusst ^^
    Und nein, zum Übertakten musst du (so kenn ichs vom Hero) einen Kernel einspielen, der dies zulässt. Kann zwar sein, das bei Modaco SetCPU mit integriert ist, allerdings kannst du damit eben nur den Takt bis zu dem Wert regeln, der vom Kernel vorgesehen ist, sprich wenn der Kernel als Maximum 1 GHz vorgibt kannst du den Bereich von (Schätzwert) 100 MHz bis 1 GHz einstellen.
    0
     

  18. achso aber was bringt mir die version von modaco, und danke für das willkommen, habe jetzt auch nur 300 mhz bis max 1,2 ghz weil bei 1,4 ghz geht der accu ziemlich schnell leer. wollt eigendlich nur wissen was mir dise rom bringt wen ich sie aufspiele.
    0
     

  19. Das kommt immer drauf an, was du von einem CustomROM erwartest.
    Bei dem von Modaco hast du das StockROM (also des Originale) mit diversen Anpassungen, wie z.B. den Kernel, optionalen Themes etc, jenachdem kann man im Kitchen dann noch Apps ausschliessen oder zusätzlich integrieren.
    Es gibt dahingehend auch noch Vanilla ROMs (z.B. CyanogenMod oder das Vanilla von Modaco), welche auf dem reinen Android basieren (also ohne die Herstellermodifizierungen) und bei welchen nur die benötigten Treiber integriert sind.

    Hab übrigens grad gesehen, das bei Modaco wohl ein angepasster Kernel dabei ist ^^
    0
     

  20. achso okk. giebt es screens zu den themes ? vieleicht würd mich sehr mal interesieren wie es aussieht.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][30.03]MoDaCo Custom ROM for Nexus One (+HTC_CIME!)
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 19:00
  2. [ROM][27/Mai] MoDaCo Custom ROM r3.1
    Von dremox im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 16:20
  3. [ROM][21.1.]MoDaCo Custom Nexus One ROM v.1.4 Beta
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 19:00
  4. [ROM][21.1.]MoDaCo Custom Nexus One ROM v.1.3
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 20:43
  5. Unterschied MoDaCo Custom ROM zu originalem ROM Upgrade
    Von solars im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

modaco lg optimus speed

lg optimus speed modaco

modaco rom optimus speed

MoDaCo

lg optimus 2x rom

optimus speed MoDaCo

modaco rom

lg optimus speed MoDaCo Rom

modaco optimus speed

modaco rom lg optimus speed

modaco optimus 2x

modaco custom rom lg optimus speedoptimus 2x romlg optimus 2x modaco romlg optimus speed romlg optimus speed custom romcom.lge.packProzess com.lge.packlg optimus 2x modacoMoDaCo lg speedmodaco rom optimus 2xlg optimus 2x romsLG Optimus Speed custom rom anleitungmodaco lg optimus 2xlg optimus Speed akkuleistung

Stichworte