LG GM 750 Internet einstellen für 1&1 vertrag
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein LG GM 750 mit vodaphone branding erworben (windows 6.5) und würde gerne das Internet benutzen, aber es kommt immer nur vodaphone live im Browswefenster. Ich habe schon diverse Einstellungen versucht, welche für andere Handy angegeben wurden, aber das funktioniert alles nicht. Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit ich ich das Internet mit der adesse web.vodaphone.de komme. Das wäre super! Ich hatte gelesen, das man auch das VF branding entfernen kann, was ist den die bessere Alternative? Ich will auf den Fall erst mal ins Internet.
    Vielen Dank für Antworten!
    0
     

  2. Erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Leider bist Du hier im falschen Forum. Vllt kann ein Mod den Thread ins WM 6.5 Forum verschieben...

    Zu Deiner Frage: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es nur die Startseite, die mit VF eingestellt ist, da das Telefon ja ein VF-Branding hat. Wenn ich richtig liege, wird natürlich trotzdem von Deinem 1&1-Vertrag abgerechnet. Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

    Grundsätzlich ist es möglich ein Branding zu entfernen, indem man ein neues ROM draufspielt. Das wird ausführlich in anderen Threads erklärt. Benutze dazu einfach die Suchfunktion.

    Viel Spaß hier noch!


    Greez

    Scheri
    0
     

  3. falsches forum. das gm750 iss ein windows mobile gerät und kein windows phone.
    um dein problem zu lösen, gehe auf start dann einstellungen dann verbindungen dann nochmal verbindungen dann auf den reiter erweitert dann netzwerke auswählen. da wird (wahrscheinlich) eine verbindung angezeigt VF DE Web. die musst du bearbeiten, dann schreibst zb 1&1 hin gehst auf weiter und da kannst dein zugriffspunkt auf 1&1 ändern ich glaube der heißt (habe grad nachgeschut) mail.partner.de (warum auch immer so).
    ob du das branding entfernen willst sei dir überlassen. sollte aber auch so alles gehn.
    hatte das gm750 auch. leider hatte ich proleme mit dem blutooth. des hat bei dem ding ne macke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Desire & Vertrag
    Von h0rt3xUs im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 21:43
  2. LG GM 750 mit "internet pack m" von O2
    Von spugy im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 05:58
  3. 1&1 Vertrag + HD2
    Von Telcek Renoc im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 18:09
  4. Internet verbindung auf Notebook Via PalmTreo 750
    Von javi im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 10:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg handy internet einstellen

lg gm750 internet einrichten

zugriffspunktname 1und1

1&1 vf de web

lg gm750 branding entfernen

gm750 für 1und1 einstellungen

windows 7 auf lg gm750 gm

zugriffspunktname 1&1

lg handy internet einrichten

1und1 internet einstellungen lg

gm750 für 1und1 einrichten

internet einrichten lg gm750 1&1

interneteinstellungen 1und1

interneteinstellen windows phone

lg gm 750 startseite internet ändern

1und1 wap einstellungen

lg einstellen fürs internet mit 1und1

lg handy auf 1und1 eindtellen

vf de web

LG GM750 Interneteinstellungen

interneteinstellung lg

1&! vf de webwindows smartphone für 1und1 einrichtenlg kp 750 internetlg gm750 internet tut nicht mehr

Stichworte