LG G5 Marshmallow 6.0.1 Full Root? LG G5 Marshmallow 6.0.1 Full Root?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo Liebe Community

    Ich habe mir gestern das LG G5 gekauft und muss ehrlich sagen. Das ist ein Tolles Smartphone!
    Nun könnte es aber besser sein, wenn man Root rechte hätte.. Da ich mir an die Root Apps daran gewöhnt habe, ist Root für mich ein muss!

    Daher wollte ich euch Fragen, ob es irgendwelchen Root Zugang für Unlocked gibt ??? - habe mir das Gerät bei Mobilezone gekauft.

    Ich habe wesentliche Erfahrungen mit Odin gemacht mit meinen S6 Edge, daher kann es gerne auch Kompliziert sein.

    Gruss
    Zyrap
    0
     

  2. 15.07.2016, 15:02
    #2
    sollte bei dir ja das 850 Model sein. dann kannst den Bootloader Unlocken. alles weitere steht in dem Thread http://forum.xda-developers.com/lg-g...oader-t3363040





    Edit: war bei deinem G5 alles ok? hab nämlich auch ein gekauft über Amazon bei dem Prime Angebot... Auch wenn mit das Teil so recht gut gefallen hat...aber die Verarbeitung geht mal garnicht....Spaltmaß bei dem Modul auf der einen Seite schön bündig hin zur anderen Seite wurde der Spalt immer größer. Das grössere Problem ist aber der Silber oder Chrome Rand ... der so aussieht als ob er gefräst ist. Da kommt das Teil schon aus der Fabrik ohne die Lackierung an einigen Stellen. Hab da mal paar BIlder angehängt


    LG G5 Marshmallow 6.0.1 Full Root?-20160715_080010.jpgLG G5 Marshmallow 6.0.1 Full Root?-20160715_080027.jpgLG G5 Marshmallow 6.0.1 Full Root?-20160715_080039.jpgLG G5 Marshmallow 6.0.1 Full Root?-20160715_080045.jpg
    Geändert von trigg3r (15.07.2016 um 15:12 Uhr)
    0
     

  3. Also bei mir sieht's echt gut aus! Nur beim Kopfhörer Anschluss ist es "verk**kt" worden.

    Kann sein, das es den 850 Model ist. (Wo finde ich das herraus?)
    Na danke vielmal des Link's. Habe nähmlich Google + Youtube nachgeguckt aber nur solche Fakes waren zu sehen..
    Danke Dir!
    Geändert von timsah (16.07.2016 um 08:54 Uhr)
    0
     

  4. 15.07.2016, 21:07
    #4
    lad dir einfach mal eine System Info App runter... könnte auch später noch auf meiner Verpackung schauen. Da sollte das glaub auch stehen. Kann ich aber erst in so 2 Stunden machen
    0
     

  5. Habe das LG-H85
    0
     

  6. 15.07.2016, 21:20
    #6
    hi also dass sind alle Versionen

    Versions: H850 (Europe); LG G5 Speed H858 (Taiwan); VS987 (Verizon); H820 (AT&T); LS992 (Sprint); H830 (T-Mobile); US992 (US Cellular); Vodafone

    Denke du hast die Europa Version. Aus Taiwan wird es wohl nicht sein und die anderen kommen von der Nummernfolge schon nicht in Frage
    1
     

  7. Ja habe die H850 Version
    0
     

  8. 15.07.2016, 21:42
    #8
    ja dann sollte es mit der Anleitung auf der XDA Seite keine Probleme geben. Der Unlock macht aber ein WIPE. Sicher also deine Daten.
    0
     

  9. Danke für den hinweiss! Aber ich habe eben noch keine SD Card wo ich alles speichern kann. Aber die wichtigsten Daten habe ich auf die SIM Karte.

    Danke dir nochmals
    0
     

  10. 16.07.2016, 18:52
    #10
    Kannst ja mal berichten wenn es geklappt hat
    0
     

  11. Hat alles geklappt
    1
     

  12. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Das grössere Problem ist aber der Silber oder Chrome Rand ... der so aussieht als ob er gefräst ist. Da kommt das Teil schon aus der Fabrik ohne die Lackierung an einigen Stellen.
    Ähhm, das ist Absicht, denn dieser Rand dient als Antenne, und da sind dies "Unterbrechungen" nötig. So sieht es zumindest schöner aus als die Lösungen der anderen Hersteller, wie z.B. beim iPhone.
    Das war also keinesfalls ein Fehler oder Mangel an der Qualität, das ist vollkommen normal.
    0
     

  13. 23.07.2016, 20:15
    #13
    Jo auch schon in einem Video mitbekommen das es wohl das sein soll. Schöner find ich das aber nicht. Sieht für mich halt aus wie abgeplatzt.

    Aber sollche Übergange von dem silbernen Rand gehen mal garnit.


    0
     

  14. 24.09.2016, 21:44
    #14
    Servus zusammen, ich muss schon sagen das beim LG G5 nicht viel geboten ist. Sehe fast keine Kernel, Roms usw. Frage ist warum? Naja ich roote morgen mal und schaue mir mal den Kernel Code an

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Marshmallow Update
    Von Kaishiyoku im Forum Sony Xperia Z2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 12:30
  2. Marshmallow & Root & Locked Bootloader
    Von Kaishiyoku im Forum Sony Xperia Z2 Root und ROM Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 12:33
  3. GPS - Marshmallow
    Von Fred5901 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 19:57
  4. Marshmallow auf dem Z5
    Von dkionline im Forum Sony Xperia Z5
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 19:15
  5. ATO auf 4.0.4 OXA mit Full-Wipe und Root
    Von qrwe im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG g5 root

lg g5 rooten

lg h850 rooten

lg g5 rooten deutsch

g5 rooten oder nicht

lg g5 wo finde kernel finden

LG 5 se rooting

Stichworte