Akkulaufzeit des LG G4 Akkulaufzeit des LG G4 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Kann ich jetzt auch so nach 1 Woche bestätigen. Das g4 verbraucht so ca. alle 3-4 Minuten 1% Akku. Das Note 4 schafft 6-8 Minuten bis 1% Akku weniger wird.
    0
     

  2. Heute mal 6St. 20min. DOT geschafft. Das ist schon mal recht gut. ☺
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit des LG G4-1449625840491.jpg   Akkulaufzeit des LG G4-1449625855078.jpg  
    0
     

  3. Hab mir heute einen 8200 mAh Akku fürs g4 gekauft. (Kranich Akku) bei Amazon. Hab ihn gleich eingelegt und da waren 60% geladen. Bisher eine Wucht. Über 6 std. 20min. DOT, und das obwohl ich viel draußen war und das Display auf volle Helligkeit gestellt hatte. Dazu gabs auch eine passende Rückschale, die gleichzeitig auch eine stoßfeste Schutzhülle ist. Mal abwarten wie die nächsten Tage der Akkuverbrauch ist, wenn ich ihn jetzt dann über Nacht mal ganz vollladen kann.
    0
     

  4. Hier mal ein paar Screenshots der enormen Leistung des Kranich Akkus. Hab den jetzt 6 Tage in
    Verwendung und bin schwer begeistert. Interessant ist auch, wenn das Smartphone mal eine Zeit lang liegt sich die Prozentanzeige des Akkus wieder erhöht. Siehe auch Verlauf in der Kurve des Screenshots.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkulaufzeit des LG G4-1473238312158.jpg   Akkulaufzeit des LG G4-1473238328321.jpg   Akkulaufzeit des LG G4-1473238346106.jpg  
    0
     

  5. Ich habe zuletzt die Erfahrung gemacht, dass die Datenverbindung (Vodafone umts im Innenstadtbereich) das Hauptproblem bei mir zu sein scheint. Als ich über das tablet getethered habe, hielt der Akku den ganzen (Arbeits-)tag, sonst brauche ich immer nen Zusatzakku, es sei denn, ich guck wenig oder gar nicht drauf...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-H815 aus geschrieben.
    0
     

  6. Mobile Daten braucht wirklich viel mehr Akku als Wlan. Das ist beim g4 schon sehr ausgeprägt. Ist bei mir auch so. Macht aber keine merkbaren unterschied ob 3g oder 4g.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Akkulaufzeit
    Von chrisred0 im Forum Microsoft Surface Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 07:33
  2. Akkulaufzeit des X10
    Von jaegertee im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2423
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 10:38
  3. Akkulaufzeit
    Von Rusty007 im Forum HTC HD7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 16:01
  4. [iPad 1. Gen.] Akkulaufzeit
    Von Eastpax im Forum Apple iPad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 11:10
  5. Akkulaufzeit
    Von X-Flame im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g4 akku

lg g4 akkulaufzeit verbessern

lg g4 akku kalibrieren

akkulaufzeit lg g4

lg g4 akkulaufzeit

akkuverbrauch surfen

http:www.pocketpc.chlg-g4227139-akkulaufzeit-lg-g4.html

lg g4 akkulaufzeit forum

lg g4 akku bis 100 prozent ladenlg g4 helligkeitakku g4 standbyakkuverbrauch lg g4 optimierenlg g4 dotlg g4 akku verbrauchlg g4lg g4 akkuzeitakkuverbrauch optimieren moto g4akkulauftzeit standby lg g4lg g4 energieverbrauch anzeigelg g4 akkuverbrauchlg g4 akku problemelg g4 akku leistunglg g4 akku nach updateakkulaufzeit g4LG G4 Akkulaufzeiten

Stichworte