LG G3 - Schutzhüllen, Taschen, Cases LG G3 - Schutzhüllen, Taschen, Cases - Seite 6
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 282
  1. 19.07.2014, 15:05
    #101
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    ... Aufgefallen ist mir, dass im Gegensatz zu Samsungs S View Cover nicht nur der Akkudeckel ersetzt wird, sondern, dass das Cover eine etwas andere Form als der Akkudeckel hat und deshalb auch von hinten um die Ecken und Kanten herum geht und diese dadurch bei einem Sturz oder gegen Stöße geschützt sind. Sehr gute und innovative Idee ...
    Genau daran hat trigg3r sich offensichtlich gestört und diesen Vorteil zum Nachteil "umdefiniert"

    LG G3 Stammtischthread
    0
     

  2. 19.07.2014, 19:00
    #102
    Update zum QuickCircle Cover:

    Also das Case wird über den Akkudeckel geklippt - ersetzt diesen also nicht ! Das heißt, es ist auch weiterhin das drahtlose Laden über QI möglich, da diese Funktion im original Akkudeckel integriert ist

    Was mich etwas irritiert oder etwas verunsichert: Die Aussparung für die Uhr (bei Samsung: S View Funktion) hat im Gegensatz zum S View Cover von Samsung keine Scheibe, also keine Plastiksbdeckung. Es ist einfach nur ein "Loch" ... Dadurch sind an dieser Stelle theoretisch also weiterhin Kratzer auf dem Display möglich. Also nichts für unaufgeräumte Frauenhandtaschen oder Hosentaschen mit Schlüssel oder Feuerzeug
    0
     

  3. 19.07.2014, 19:40
    #103
    Bei xda haben auch welche berichtet das der Ring selber wohl auch Kratzer verursacht.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  4. 19.07.2014, 19:54
    #104
    Das wäre natürlich äußerst übel und ein absolutes "No-Go" ! Naja, mal schaun ...
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Ach deshalb haben die in den Videos den Deckel zum Fotografieren jeweils einfach nur nach hinten geklappt... ^^ Finde ich jetzt aber irgendwie "schwach"...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  6. 20.07.2014, 07:39
    #106
    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ach deshalb haben die in den Videos den Deckel zum Fotografieren jeweils einfach nur nach hinten geklappt... ^^ Finde ich jetzt aber irgendwie "schwach"...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    Versteh nicht was du meinst ^^

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Wenn da ein Kunstoffglas wäre, hätte man es beim Fotografieren direkt vor der Linse...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  8. 20.07.2014, 09:48
    #108
    Jep - wobei das ja auch wiederum ein Vorteil ist

    Übrigens, das mit dem Ring und den Kratzern glaube ich nicht, nachdem ich mir das nun genauer angeschaut habe. Der Ring hat innen am Deckel NULL Überstand, kann also gar keine Kratzer verursachen. Mir ist schleierhaft, wie die XDA-User auf sowas kommen ... - oder ist das evtl. nur sinn- und haltloses "gebashe" ?
    0
     

  9. 20.07.2014, 17:28
    #109
    Riker was hast eigentlich für das case bezahlt

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  10. 20.07.2014, 17:29
    #110
    37,- €
    0
     

  11. 20.07.2014, 17:35
    #111
    Ok. War da eigentlich beschrieben das es nen case ist und nicht ein wechselcase mit qi?

    Benutzt du es im auto mit der Handyhalterung?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  12. 20.07.2014, 19:24
    #112
    Also, bei dem Case war nur beschrieben, dass es eben das original Case von LG ist. Von QI stand da nix - hat es ja auch nicht Aber wie gesagt, mit dem original Akkudeckel darunter sollte es ja mit Case trotzdem funktionieren ...

    Und im Auto habe ich nur eine Passivhalterung für gelegentlichen Navi-Einsatz - mehr nicht
    0
     

  13. 20.07.2014, 19:33
    #113
    Jo find das alles etwas verwirrend gemacht von LG.

    Ja die Halterung brauch ich auch nur zum Navigieren wenn nötig. Nur ist da die frage wie man das mit dem Deckel löst.

    Wie ist der Spiel der Frontkalppe?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  14. 20.07.2014, 21:51
    #114
    Also ich habe mit der Klappe keinerlei Probleme ... - ich kenne das schon vom S3, S4, Note 3 und S5

    Einfach die Klappe ganz nach hinten rum und rein das Teil

    Achso, wichtig zu wissen: Es ist natürlich keine original Halterung, die passgenau für das Handy ist, denn das geht natürlich mit der Klappe nicht mehr ! Es ist so eine universal Halterung, die man in der Breite individuell einstellen kann.
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Es gibt auch welche mit Qi. Bevor ich's storniert habe, hatte ich mir so eines bestellt...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  16. 21.07.2014, 07:41
    #116
    Ja, das ist ja das, was mich wundert: Warum gibt es die überhaupt mit QI, wenn doch der original Akkudeckel dran bleibt und der standardmäßig QI integriert hat ... ??

    Warum hast Du es denn storniert ? Ich bin mit dem Teil bisher sehr zufrieden (es hat sogar serienmäßig ein Loch für die LED ! )
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Die ewige Verschieberei des Termins hat mich irgendwann genervt...

    Tapatalked from my LG-D855 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  18. buzzman Gast
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja das, was mich wundert: Warum gibt es die überhaupt mit QI, wenn doch der original Akkudeckel dran bleibt und der standardmäßig QI integriert hat ... ??

    Warum hast Du es denn storniert ? Ich bin mit dem Teil bisher sehr zufrieden (es hat sogar serienmäßig ein Loch für die LED ! )
    gibt es denn jetzt nicht beide Varianten des QuickCircle Case oder habe ich die Diskussion falsch verstanden?

    Gemäss meinen Informationen müsste das CCF-345G das Snap-On Cover sein, das CCF-340G (mit Qi) die Rückseite des G3 ersetzen...habe ich da falsche Infos?
    0
     

  19. Doch, bei digitec gibt es nun in Gold das QuickCircle und das QuickCircle Snap-on. Beide jedoch noch ohne Verfügbarkeit und Liefertermin. Ich frage mich nun, welches Teil besser ist wenn man schon das LG G3 inkl. QI-Cover hat?
    0
     

  20. buzzman Gast
    mir ist das Qi-Laden eigentlich egal, aber ich würde trotzdem dieses Cover wollen weil dann das Gerät nicht so dick wird wie mit dem Snap-On
    0
     

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Sensation - Schutzhüllen | Taschen | Case's
    Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 20:35
  2. Schutzhüllen, Taschen, Case's fürs Sensation XL
    Von DonPascal im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 22:20
  3. Asus Transformer Prime - Schutzhüllen | Taschen | Case's
    Von Erazor im Forum Asus Eee Pad Transformer Prime TF201
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 14:03
  4. HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases
    Von timsah im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 10:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg g3 Tasche

LG G3 Taschenunterschied lg ccf-340 und 345mylb sony aqua m4 caselg g3 Langsames Laden-Meldung.case lg g3lg g3 coverlg g3 caselg g3 case schweiztasch lg g3lg g3lg g3 Cover Schweiz gummiring lg g3s

Stichworte