LG G Watch - Akkulaufzeit LG G Watch - Akkulaufzeit
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 29.05.2014, 11:25
    #1
    Wie lange hält eure G Watch durch bis sie wieder geladen werden muss?

    Seid ihr zufrieden oder könnte die SmartWatch etwas länger durchhalten?

    Eure Meinung ist gefragt.
    0
     

  2. 10.07.2014, 09:34
    #2
    Irgendwie wurde ja behauptet das Display ist dauer On. Das ist nur ab Werk so. Nachdem man den Bildschirm auch abschaltbar einstellen kann, komm ich am dritten Tag schon etwa auf gut 36 Std. Laufzeit.
    Natürlich ist das eigentlich zu wenig für eine Uhr. Denke es sollten mindestens gut 4-5 Tage sein.
    Heute gab es schon das erste Update, vielleicht wird es noch besser.
    0
     

  3. 04.08.2014, 11:43
    #3
    Nun habe ich die Uhr fast 1 Monat im Betrieb und muß sagen das der Akku besser als erwartet ist.
    Am Freitag habe ich die Uhr gegen 15:00 von der Ladestation genommen und Heute Morgen waren noch 18% Akku da. Denke das ist so schlecht nicht.
    0
     

  4. sie hält bei mir knapp eineinhalb tage. also gerade nicht 2 tage, sodass ich sie jeden abend lade.
    0
     

  5. 26.10.2014, 18:55
    #5
    Ich habe die Uhr zwar erst 6 Tage aber es gab in dieser Zeit schon einen Major-Release (4.4W2). Meine Uhr läuft nun seit Freitag Morgen um 0600 bis jetzt (Sonntag knapp 2000) und hat noch 11% Akku. Das macht sage und schreibe 62h und 11% Restladung*. Theoretisch sind damit also nochmals rund 7.5h Laufzeit drin. Dies resultiert in einem Total von gut 70h! Ein extrem zufriedenstellender Wert finde ich!! Meine Galaxy Gear 1 mit Tizen Mod hält ca. 35h durch! Also ziemlich genau halb so lange.
    Würde man die G Watch also in der Nacht ausschalten, könnte man, bei einem Tag von rund 14h, die Uhr also rund 5 Tage lang brauchen bevor sie geladen werden muss!

    *In dieser Zeit habe ich sehr viele Notifications von diversen Apps auf der Uhr gekriegt!
    0
     

  6. 29.10.2014, 14:42
    #6
    So, ich habe die Uhr nochmals getestet in den letzten Tagen. Der Akku ist immer noch hammermässig!

    Ausgesteckt am Montag Morgen 0600
    Eingesteckt Mittwoch Nachmittag +/- 1530 (1% Restladung)
    = 57.5h effektive Laufzeit, laut Wear Battery Stats hätte die Uhr bis um 1800 gehalten 60h

    Also ich bin absolut zufrieden mit der Laufzeit
    0