Keine Internetverbindung mehr nach APN änderung Keine Internetverbindung mehr nach APN änderung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi,
    hatte gelesen das man um WP 7.8 zu bekommen auch was an der APN ändern kann, und man so einfach das update runterladen kann. Hatte aber nicht geklappt also hatte ich wieder die änderungen in der apn gelöscht die ich vorgenommen hatte.
    Allerdings bekomme ich nun trotzdem keine internetverbindung mehr. habs schon mit der App "Netzwekeinstellungen" versucht, allerdings hat sich dadurch auch nichts geändert.

    hab nun schon alles probiert was mir eingefallen ist: Handy mehrmals neustarten, immer wieder Datenverbindung ein und aus schalten, die genannte App, Hard Reset oder aus dem Internet APN einstellungen raussuchen(bin bei Simply, also O2 netz), allerdings hilft nichts davon.


    PS: Wenn ich die Sim-Karte in meinem Bruder sein E900 mache funktioniert das I-net da.

    Hat jemand einen Rat für mich?
    0
     

  2. Ich glaube o2 hat vor kurzem die apn geändert. Hatte eines Tages einfach so kein intenet mehr gehabt und musste manuell die apn Daten eingeben. Ich schaue mal eben nach was ich eingegeben habe. Und gib diese Daten dnn auch mal manuell ein

    Ich finde es irgendwie nicht mehr. Aber ich meine die Einstellung der APN war.
    pinternet.interkom.de Ales andere habe ich frei gelassen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Geändert von yesman (14.02.2013 um 19:15 Uhr)
    0
     

  3. Hat leider auch nicht geholfen, trotzdem danke
    0
     

  4. Schreib doch bitte einfach mal O2 an und frage nach den korrekten APN-Einstellungen. Der Weg zu den "richtigen Leuten" ist häufig der einfachere und schnellere.
    0
     

  5. kannst dem anbieter kein sms senden, dass du die einstellungen automatisch bekommst?
    vielleicht hilft dir dieser beitrag von nem anderem forum weiter.
    0
     

  6. Ok hat sich erledigt.
    Hab bei Simply angerufen und die haben gemeint ich hätte ne Rechnung von über 50€ und haben mein internet gesperrt , weil sie dachten das da was nicht stimmte. Die haben wohl meinen Vertrag nicht geändert, sind aber jetzt auf 10€ runter und haben mir den günstigen vertrag den ich vor Weihnachten geholt hab gegeben.

    Danke für die Hilfe
    1
     

Ähnliche Themen

  1. nach Uptade keine Internetverbindung mehr?
    Von Wild_Style im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 08:00
  2. Nach Artemis Rom Update keine Internetverbindung mehr möglich
    Von Tutti81 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:54
  3. SPV Classic kann keine SMS mehr nach Dezertifizierung senden
    Von Basty_B im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 15:21
  4. keine eMail mehr nach Hardreset
    Von hunter300 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 17:32
  5. Keine Internetverbindung mehr...plötzlich
    Von negg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

simply apn 2013

apn windows 7

lg e900 optimus 7 internet einstellungen

apn simply windows phone 7

Simply keine internetverbindung

wp 8 keine Internetverbindung

apn simplykeine internetverbindung windows phonewindows phone 7 apn settingsapn simplytelapn settings windows 7apn lg optimuswo finde ich apn auf dem handy lg optimuslg optimus g apn einstellungensimply richtige apn daten windows phoneapn windowsphone htc 8x o2lg e900 keine apn anderungwindows 8 rt apn einstellungenlg windows phone 8 apno2 apn lg windows phoneiphone 4s keine internetverbindung mehro2 mobile daten apn lg optimusapn einstellungen o2 LG optimus

Stichworte