Kein Unlock mehr seit Update auf 7.8 Kein Unlock mehr seit Update auf 7.8
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 03.02.2013, 16:26
    #1
    Seit 7.8 kann ich mein LG nicht mehr mit MFG unlocken. Die App an sich funktioniert problemlos, aber die Registryeinträge werden nicht übernommen. Geht es euch genauso?
    LG mranonym
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E906 aus geschrieben.
    0
     

  2. 03.02.2013, 16:53
    #2
    ein Jil Sander konnte ich nach dem Update auf 7.8 erneut unlocken.
    so z.b.:
    1. Install the MFG app by dialing: ##634#
    2. Open the MFG app. The password is: 277634#*#
    3. Go to Engineer Menu -> Other Settings -> Edit Registry
    4. Set your ROOT PATH to "HKEY_LOCAL_MACHINE"
    5. Set your input path to "\Comm\Security\LVMod"
    6. Set your input key to "DeveloperUnlockState" and set to DWORD.
    7. Leave input data box empty and tap "SET".
    8. The output should be 0.
    9. Now enter "1" in the inputbox and tap "SET".
    10. The output should be 1.
    11. Set your input path to \Software\Microsoft\DeviceReg
    12. Set your input key to PortalUrlProd" and set to DWORD.
    13. Clear the input data box and hit "SET".
    14. Output result should be "0".
    15. Set your input key to PortalUrlInt and set to DWORD.
    13. Clear the input data box and hit "SET".
    14. Output result should be "0".
    15. Set your input path to \Software\Microsoft\DeviceReg\Install
    16. Set your input key to MaxUnsignedApp and set to DWORD.
    17. Clear the input data box and hit "SET".
    18. The output should be 0.
    19. Now enter 2147483647 in the inputbox and tap "SET".
    20. Output result should be 2147483647.
    1
     

  3. 03.02.2013, 16:59
    #3
    Genau, jetzt gings bei mir plötzlich auch, ohne dass ich irgendwas machen musste. Habs davor bestimmt 15 mal versucht, aber die änderungen wurden nie übernommen... Jetzt beim 16. Mal hats dann plötzlich geklappt, ich weis auch nicht warum
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E906 aus geschrieben.
    0
     

  4. 04.02.2013, 00:29
    #4
    hat bei mir auf anhieb geklappt nach dem manuellen update auf 7.8

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. User102958 Gast
    Ich hasse mein lumia hab doofen dload bootloader und bekomm den qualcomm nicht mehr drauf .... Das bedeutet keine custom Rom -.-
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  6. 04.02.2013, 12:56
    #6
    Ich weis nicht warum, aber mein 906 setzt den relock laufend zurück-.- als ich mich gerade mit wlan mit dem internet verbunden habe, konnte ich auf einmal die selber installierten xap-apps nicht mehr öffnen. Als ich die Registrierungsschlüssel überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass die Werte wieder zurückgesetzt wurden... Ich hab die richtigen Werte wieder eingegeben, mal sehen wie lange es dieses Mal hält...:/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E906 aus geschrieben.
    0
     

  7. 04.02.2013, 15:58
    #7
    Zitat Zitat von mranonym Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht warum, aber mein 906 setzt den relock laufend zurück-.- als ich mich gerade mit wlan mit dem internet verbunden habe, konnte ich auf einmal die selber installierten xap-apps nicht mehr öffnen. Als ich die Registrierungsschlüssel überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass die Werte wieder zurückgesetzt wurden... Ich hab die richtigen Werte wieder eingegeben, mal sehen wie lange es dieses Mal hält...:/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E906 aus geschrieben.
    du hast auch nicht die letzteren werte vergessen die den relock verhindern wenn du dein gerät mit zune synchst?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. ich bekomme irgendwie die mfg app nicht mehr zum laufen... habe sie auch mal deinstalliert und versucht über ##634# zu installieren aber es bleibt beim Laden... hängen
    0
     

  9. 05.05.2013, 15:40
    #9
    bei mir hats jetzt die ganze zeit geklappt, bis ich es in die Reparatur geben musste...-.- die ham es auf Mango zurückgesetzt und ich hab mit dem "Seven Eighter" auf 7.8 geupdatet... Und jetzt funktioniert der Jailbreak über MFG wieder nicht!-.- ich komme zwar in den Registry-Editor rein, aber die Werte, die ich eintrage werden einfach nicht übernommen, egal wie oft ich es probiere... Habs jetzt auch noch mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber WP7.8 bleibt trotzdem noch drauf und der Jailbreak funktioniert immer noch nicht ://
    0
     

  10. Leute kann mir einer helfen...ich habe es schon zich mal mit dem unlock versucht. Mein Handy übernimmt den Output aber nie. Wenn einer weiß woran es liegen kann würde ich mich freuen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC One X seit Update auf 4,.1 kein Hotspot mehr
    Von pblacky im Forum HTC One X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 20:29
  2. Seit Sense 3 Update kein Lockscreen mehr
    Von devil77 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 01:51
  3. Seit Update auf XXJPY KEIN gps-Empfang mehr ?
    Von abgehda im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 09:17
  4. Kein Netz mehr seit Froyo Update
    Von neohuman im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:37
  5. Seit WM 6.5 Update kein UMTS oder HSDPA mehr!
    Von Dominik im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 20:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8 unlock

unlock windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8 unlockwindows phone unlock 7.8lg e900 7.8 unlockwindows 7.8 lg optimus 7windows phone 7.8 entsperrenwp 7.8 unlockwindows phone 7.8 lg e900lg e900 custom romwindows phone 7.8 relocklg e906 7.8lg e900 welche nummer hat win 7.8windows 7.8 unlocklg e906 entsperrenlg e900 update 7.8developer unlock windows phone 7.8lg e900 windows phone 7.8lg e900 kein unlock mehr seit update 7.8lg e900 7.8 rootlg e900 unlockwindows phone unlock appunlock e900 7.8windows phone 7.8 im mfg unlockenmfg app 7.8

Stichworte