Nokia Zähler (Counters) auf LG E900 Nokia Zähler (Counters) auf LG E900
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    habe ein freies LG E900. Update über Zune auf 7.8 hat reibungslos geklappt.

    Hat von euch schon jemand die Nokia-App "Zähler" funktionsfähig installieren können? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "nicht mit dieser Version kompatibel". Die Installation erfolgte sowohl über den Marketplace (auf Nokia umgestellt) wie auch per .xap-Datei.
    Die Nokia-Dateien habe ich ins Windows-Verzeichnis kopiert.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. 03.02.2013, 08:44
    #2
    Das ist nicht erlaubt, Nokia Apps sind nur für Nokia Handys gedacht und auf andere Geräten ist es illegal sie zu installieren.
    1
     

  3. Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. 03.02.2013, 16:52
    #4
    ne, geht nicht. die app ist meinen Erachtens auf anderen Geräten nicht lauffähig.
    0
     

  5. 04.02.2013, 00:30
    #5
    ich hab es auch schonöfters veraucht aber es funktioniert nicht; hab auch nokiatreiber etc alles benutzt aber es klappt nicht.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. 04.02.2013, 01:17
    #6
    Antworten - Um einzuloggen, hier drücken
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 02:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:14 ----------

    Hi Trinker74, was glaubst Du, warum das eine Nokia App ist? Damit jeder die installieren kann oder nur Nokia WP7 Handy- Besitzer? Denke mal scharf nach, vielleicht kommst Du ja drauf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  7. @Ancarias
    Leider habe ich ein Minutenpaket und deshalb wäre eine Zählapp was schönes.

    Im Xda-Forum hat es sich einer vorgenommen, der auch schon andere apps geschafft hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. BETA: Nokia Counters/Zähler
    Von PatrickOffline im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 09:44
  2. Nokia Zähler nicht für WP8 ?
    Von Tiberiumdude im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 21:54
  3. Nokia Apps (Zähler) erst späterverfügbar
    Von 12bene im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 14:27
  4. Nokia Data Counters
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 20:28
  5. TriangleAway v1.10 - Reset des Flash Counters auf ICS Builds
    Von snoK im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia counters xap

nokia zähler 7.8

nokia counter xap

verbrauchszähler nokia

nokia zähler windows phone 8

install nokia counter

pocketpc.ch zähler lumia 900

wp7 nokia zähler zählt nicht

win phone verbrauch zähler

nokia data counter xap

zähler auf lg e900

zähler von nokia

verbrauchszähler windows mobile 8

nokia apps für lg e900

nokia counters wp 7.8 samsung

nokia apps auf lg

windows phone 8 verbrauchszähler 2013

lg 900 windows phone 8

nokia apps optimus 7

nokia zähler phone 7.8

xap dateien installieren

xap install

verbrauchszähler wp7

windows phone 8 auf lg e900

nokia zähler

Stichworte