Handy kann nicht zu Zune connecten Handy kann nicht zu Zune connecten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein LG E900 mit der allerersten WP 7 Version (so wie es ausgeliefert wurde). Ich benutze dieses Handy nicht sehr oft, deshalb waren mir Firmware updates bi jetzt egal, doch nun möchte ich einige Videos von dem Handy auf meinen PC (mit Windows 7 x64 drauf) übertragen. Das funktioniert allerdings nicht mal ansatzweise. Zune erkennt kein Gerät, obwohl alle Treiber im Gerätemanager ordnungsgemäß installiert wurden. Ich habe dann zusätlich noch die LG Treiber (WHQL Ver. 3.2.1.) erfolgreich installiert, aber trotzdem wird das Telefon nicht erkannt.

    Auch auf meinem Mac mit der Windows Phone Connector App wird das Gerät nicht erkannt...

    Was mache ich also falsch? Ich möchte die Videos wirklich gerne auf meinen PC transferieren, aber da mein Handy ja noch die ganz "alte" WP7 Version hat, ist ein hochladen an Skydrive oder ein Installieren von Apps (zB für Dropbox) anscheinend nicht möglich.


    Ich hoffe, dass ich nur irgendwas falsch mache was eigentlich offensichtlich ist, aber momentan weiß ich leider absolut nicht weiter.


    Danke im Voraus für jegliche Hilfe um das Problem zu lösen und liebe Grüße!
    0
     

  2. das Kabel ist in Ordnung? und die USB-Buchse?
    0
     

  3. Ich habe heute ein neues Kabel bestellt, das soltle in ein paar Tagen ankommen. Mein altes funktioniert insofern, dass ich das Handy damit problemlos aufladen kann.

    Ich habe mehrere Usb-Ports an meinem PC ausprobiert, daran sollte es also nicht liegen...
    0
     

  4. aufladen ist meist eine andere Sache. ich hatte auch mal das Problem mit einem Kabel. Zune zeigte mir an, es wird synchronisiert, aber updates suchen durfte ich nicht.
    versuch auch Ports auf der Rückseite. die sind meist ohne (internen) Hub dazwischen
    1
     

  5. Es wäre ja zu hoffen, wenn es nur an dem Kabel liegt
    0
     

  6. Würde es denn noch andere mögliche Gründe, abgesehen vom Kabel geben?
    0
     

  7. USB Treiber, Mainboard oder Handy defekt vielleicht.
    Aber sonst nimm mal usbdeview damit Windows dein Gerät vergisst
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. Also, nichts hat bis jetzt funktioniert um das Problem zu lösen, jedoch gibt es einen (zugegebenermaßen sehr umständlichen) Weg, zumindest die Videos auf den PC zu bekommen: Man muss mit dem Handy mit der "Wiedergeben Auf" Funktion das Video auf einem PC in der Workgroup/Heimnetzgruppe abspielen und dort dann ein Screen-Capturing Programm laufen lassen... Simpel und painless sieht wohl anders aus o___o
    0
     

  9. Hi, habe das selbe Problem. Allerdings kann ich meine Videos bei Zune nicht in meine Sammlung ziehen. Zeigt mir ständig Fehlercode C00D11E4 ( 800C000E ) an. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im voraus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. Dasselbe Problem hatte ich auch, habs eingeschickt und später gings wieder. Was die genau gemacht haben weiß ich jedoch nicht.
    Geändert von helpen (18.02.2013 um 15:34 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 12:08
  2. Kann Zune nicht installieren
    Von Batano im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 15:38
  3. Kann Zune Musicdateien beim Überspielen auf das Handy verkleinern?
    Von paradiselostat im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:54
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 11:56
  5. Kann man mit dem HD2 in ein "OpenNet VPN" connecten?
    Von CoqRouge im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 02:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune erkennt lg e900 nicht

zune verbindungsfehler lg e900

lg-e900 von zune nicht erkannt

lg e900 über zune updaten

zune erkennt lg optimus 7 nicht

zune erkennt mein lg e900 nicht

treiber für lg e900lg optimus 7 in zune nicht gefundenzune lg e900zune erkennt handy nichtlg e900 optimus 7 treiberzune hat keine verbindung zu lg e900lg e900 zune updatehandy zune nicht erkannt lgzune erkennt lumia 900 nichtcode c00d11e4lg e900 zune verbindungsfehlerlg 900 wird nicht erkanntFirmware Update LG e900 nicht möglichLG Optimus 7 E900 USB-Treiberlg software update handy wird nicht erkanntlg optimus 7 zunelg e900 zunelg e900 mit pc verbindenlg e900 software

Stichworte