Handy lässt sich nicht mehr starten / Akku läd nicht Handy lässt sich nicht mehr starten / Akku läd nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo an alle dort draußen,

    ich habe seit letztem Wochenende ein riesen Problem mit meinem LG Optimus 7 .

    Zunächst war der Vorgang ganz normal: mein Akku war leer, das Handy ging aus und ich steckte ins nachts an das Ladegerät.

    In der Nacht muss sich das Handy allerdings komplett ausgeschaltet haben und am nächsten morgen ging es, trotz Stromzufuhr über das Ladegerät, überhaupt nicht mehr an.

    Ich nahm den Akku raus, wartete, tat ihn wieder rein - nichts passierte. Ich klemmte es dann nochmal an ein anderes gleiches Ladegerät ran aber auch dort funktionierte nichts mehr.

    Nach einiger Recherche im Internet hieß es, dass sich der Akku mal komplett entladen kann und es dann dauern kann bis er wieder voll ist. Also klemmte ich das Handy für weitere Stunden an das Ladegerät.

    Am nächsten Tag konnte ich es wieder problemlos anmachen, es ging alles und keinerlei Anzeichen waren mehr gegeben, dass etwas nicht stimmte. Ich nahm es mit auf Arbeit und als ich es nach Stunden, wo es ganz normal lief, wieder aus meiner Tasche nahm, war es erneut aus.

    Es ließ sich nicht mehr anmachen. Es läd aber auch nicht und mit dem PC kann ich es ebenfalls nicht connecten. Seit Montag habe ich es nun am Ladegerät dran und es geht nichts mehr.

    Ich bestellte mir bereits einen neuen Akku aus dem Internet, den ich eben mit dem alten austauschte aber keine Reaktion. Muss der neue Akku jetzt ebenfalls wieder für Stunden laden?

    Oder ist mein Handy einfach hinüber?

    Ich hab das LG Optimus 7 als Vorführgerät gekauft, entsprechend keine Garantie drauf, der Akku war allerdings damals neu und eingeschweißt. Habe das Handy nun seit Oktober 2011.

    Weiß jemand einen Rat, was ich noch machen kann? Bin langsam etwas verzweifelt, muss ich sagen
    0
     

  2. 20.06.2012, 21:06
    #2
    Auch auf ein Vorführgerät muss der Händler Garantie geben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich bin mir nicht sicher, wie das mit der Gewährleistung des Händlers aussieht. Aber grundsätzlich müsste die Garantie des Herstellers weiterhin gelten. Ich würde das Handy unkommentiert zu LG schicken und gucken, was die sagen.
    0
     

  4. da du eigentlich alles ausprobiert hast was eigentlich nur möglich ist, bis auf den hardreset was der LG support am Telefon dir dann sicher auch noch vorschlagt, würde ich an deiner stelle wie schon von bergenthum geschrieben, den support mal anrufen bzw. zuerst auf den händler zu gehen, wenn der sich weigert, dann muss LG was machen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TD Lässt sich nicht mehr starten!
    Von GuardianAngel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 19:31
  2. DHD lässt sich nicht mehr starten
    Von JimmyK im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:19
  3. Android lässt sich nicht mehr starten
    Von Goquito im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:33
  4. Android lässt sich nicht mehr starten
    Von Goquito im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:33
  5. Kamera lässt sich nicht mehr starten
    Von Flommaster im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 startet nicht mehr

lg handy geht nicht mehr an

lg e900 geht nicht an

lg e900 startet nicht

lg e900 geht nicht mehr anlg e900 optimus 7 startet nichtlg optimus 7 geht nicht mehr anlg optimus e900 geht nicht mehr anlg handy startet nicht mehrlg e900 bootet nichtmein handy geht nicht mehr an lglg optimus e900 geht nicht anlg windows phone startet nicht

Stichworte