Wann kommt Tango Update lg optimus 7 Wann kommt Tango Update lg optimus 7 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Theoretisch bringt Tango also keinen Vorteil für das LG oder konntet ihr einen Unterschied zu Mango schon feststellen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. 28.06.2012, 17:13
    #22
    hat der kabeltrick irgendwelche nachteile?? oder hat man das update dann genauso wie ohne den trick, nur etwas eher??

    folgendes update wird mir per kabeltrick angeboten.
    http://www.abload.de/img/zwischenablage01vpqte.jpg

    ohne den trick sagt er mir mein handy is aktuell
    0
     

  3. Warum eine solche Angst vor dem Update? Neben den MMS/SMS Verbesserungen sind auch noch diverse nicht genauer spezifizierte Geräteverbesserungen und Fehlerbeseitigungen enthalten.

    Den Kabeltrick muss man zwei Mal anwenden. Zunächst kommt 8112, danach 8773, auch wenn Zune die ganze Zeit nur von 8773 spricht.

    ---------- Hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

    Mir ist gerade aufgefallen das mir der LG Store im Marketplace nicht mehr angezeigt wird. Hat noch jemand das Problem?

    MfG!
    0
     

  4. 28.06.2012, 18:20
    #24
    liegt wohl daran das er nach dem 8112 direkt erneut sucht und man dafür quasi auch den trick machen müsste^^
    0
     



  5. *freu*
    0
     

  6. Der Kabeltrick hat keine bekannten Nachteile, nein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. 30.06.2012, 19:21
    #27
    Ich hab Ein branding freies gerät und hab immer noch kein update bekommen :/

    Kabeltrick oder sonst was hat alles nicht funktioniert..

    Also bleibt mir eig. nur noch Geduld oder ?
    0
     

  8. Ach ich habe auch kein Branding und ebenfalls noch nichts bekommen. Aber dieses Update bewegt ja nun auch nicht die Welt - insofern sehe ich das ganz entspannt
    1
     

  9. 01.07.2012, 14:21
    #29
    immerhin ist der wlan bug weg. für mich reicht das schonmal^^
    0
     

  10. Ich hatte nach dem Update mit Kabeltrick das problem, dass ich keine Apps mehr deployen konnte. Syncronisieren ging, aber Visual Studio oder der App Deployer konnten keine Verbindung aufbauen. Nach einem Reset gings dann wieder. Ob es am Trick lag, oder so am Update weiss ich aber nicht.
    0
     

  11. am Update
    0
     

  12. Es kann aber auch gut sein das es am Kabeltrick lag. Vllt mag es das zurück, und dann wieder vorpatchen nicht. Beim ersten Update wird ja ne ältere Version installiert
    0
     

  13. 02.07.2012, 00:18
    #33
    Hat den schon jemand auf nem Branding freien Gerät das Update so bekommen? Man wenn hier alle so von den Nokia Apps reden bekommt man echt Lust sich sein Handy auch zu unlocken. Aber naja. Unlocken ist böse
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Goofystyle Beitrag anzeigen
    echt??? bei mir haben sämtliche nokia apps welche ich hatte, nicht mehr funktioniert!!!!

    edit:
    okay, nokia maps hatte ich glaube ich gar nicht getestet, aber das naviprogramm von nokia, sowie nokia trailer gingen bei mir fix nicht mehr. das navi startete nicht mehr, und beim nokia trailer kam eben die meldung: Wiederruf von MS, bitte deinstallieren sie die App

    ---------- Hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

    so, habe neugierigerweise nochmals zwei "exklusive" nokia apps vom marektplace geladen, nokia karten/maps geht, navi geht nicht=> Nokia Drive is not supported on your device.

    eventuell müsste man diese app "nachbearbeiten" für die, die es benötigen. google sollte hier helfen.

    viel wichtiger ist mir, dass der w-lan bug nun endlich gefixt wurde, ich hoffe es schwer!!!!
    kommando zurück. durch das tango update wird das telefon wieder gelockt. dementsprechend laufen keine custom apps mehr.
    durch ein erneutes unlocken, läuft nun alles wieder wie vorhin

    ---------- Hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------

    Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Hat den schon jemand auf nem Branding freien Gerät das Update so bekommen? Man wenn hier alle so von den Nokia Apps reden bekommt man echt Lust sich sein Handy auch zu unlocken. Aber naja. Unlocken ist böse
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    jep, schon einige, mich inklusive. gibt auch ne umfrage
    1
     

  15. 02.07.2012, 15:01
    #35
    Zitat Zitat von Goofystyle Beitrag anzeigen
    kommando zurück. durch das tango update wird das telefon wieder gelockt. dementsprechend laufen keine custom apps mehr.
    durch ein erneutes unlocken, läuft nun alles wieder wie vorhin

    ---------- Hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------



    jep, schon einige, mich inklusive. gibt auch ne umfrage
    Jup hab nicht nachgedacht. Normalerweise benutze ich die Suchfunktion
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  16. Habe Versionnummer 7.10.8107.79 ist das Tango habe ich schon 5 Monate lg optimus 7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. 0
     

  18. 20.07.2012, 09:39
    #38
    Habe gestern Tango erzwungen. Aber da fehlen eine menge Sachen. Sehe keine sim anwedungen, sprachnotizen und Klingeltöne senden geht nicht.
    Ist das Tango Update abgespeckt beim LG ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  19. Update 7.10.8773.98
    SMS/MMS. Fügt Ihrem Handy neue Funktionen für SMS/MMS hinzu. Sie können jetzt an Nachrichten mehrere Bilder, Videos, Sprachnotizen und Klingeltöne anhängen.
    geht bei mir auch nicht. hat das vielleicht mit dem netzbetreiber was zu tun?
    0
     

  20. 20.07.2012, 10:29
    #40
    das kann sehr gut sein. das LG das ich geupdatet habe hat ein SWISSCOM branding
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gibt es das Tango-Update für HTC 7 Mozart
    Von Lord Wotan im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:58
  2. Wann kommt Tango?
    Von descholl im Forum HTC HD7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 13:12
  3. Wann kommt Tango
    Von descholl im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 23:28
  4. Wann kommt Tango?
    Von Whitebeard im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 17:01
  5. Wann kommt Update 2.3.5
    Von skyzero im Forum Google Nexus S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 09:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG E900 update

lg e900 tango

lg optimus 7 tango

tango update

lg e900 mango

lg e900 tango updatelg e900 optimus 7 updatewann kommt tango updatelg e900 optimus 7 mangowp7 tango updatelg e900 update tangoe900 tangolg optimus 7 tango updatelg optimus 7 updatetango update lg e900windows phone 7 mango update lg e900lg optimus 7lg tangolg e900 optimus 7 tangolg optimus 7 kabeltricktango lgwindows phone tangolg optimus e900 updatelg e900optimus 7 tango

Stichworte