Fehlermeldung beim Advanced configuration tool Fehlermeldung beim Advanced configuration tool
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo ich bräuchte ein wenig Hilfe, da ich noch sehr unerfahren im Thema Jailbreaken und xap dateinen bin. Ich habe mein Handy gejailbreaked(Windows Phone Jailbreaken ) nach dieser Anleitung und eigentlich hat es auch geklappt. Ich bekomme auch dank dem Applycation Deployment alle xap dateinen aufs handy, doch manche, vorallem die wichtigen funktionieren nicht. Nokia Drive funktioniert, doch der Advanced configuration tool zeigt mir beim farbeändern immer ein Fehler an . ``Unable to apply changes,, und beim Wapp store kann ich die apps downloaden jedoch nicht auf installieren. Falls jemand die Lösung kennt bitte melden . Vielen dank im Vorraus schon mal
    0
     

  2. dir fehlt vermutlich der vollständige bzw. interup (oder so ähnlich) unlock. such mal im im forum.
    bei den nokia apps würde ich vorsichtig sein......
    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

  3. ok hab gerade gesucht aber nix gefunden . inwiefern sollt ich mit nokia apps vorsichtig sein ? ...danke für deine antwort
    0
     

  4. 04.07.2012, 21:57
    #4
    Also ich hab den fehler nicht.... aber immer wenn ich das Advanced Configuration tool öffne kommt ein "Out Of Memory"-fehler
    Bei den nokia-apps musst du nicht vorsichtig sein, brauchst halt nur die richtige gepatchte xap.
    0
     

  5. Ihr benutzt aber schon WP7 root Tools! Dadurch gebt ihr den apps mehr systemzugriffe, sodass apps wie basaar usw. Nun auf dem LG laufen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von TheWretchedEgg Beitrag anzeigen
    Bei den nokia-apps musst du nicht vorsichtig sein, brauchst halt nur die richtige gepatchte xap.
    hab mal gelesen, dass nokia bzw. ms hier stärker kontrolliert, ob ein Nicht Nokia handy eben solche exklusiven apps installiert hat.
    bis jetzt ist mir aber noch kein fall bekannt, dass was passiert wäre.
    0
     

  7. 13.07.2012, 04:43
    #7
    Zitat Zitat von TheWretchedEgg Beitrag anzeigen
    Also ich hab den fehler nicht.... aber immer wenn ich das Advanced Configuration tool öffne kommt ein "Out Of Memory"-fehler
    Bei den nokia-apps musst du nicht vorsichtig sein, brauchst halt nur die richtige gepatchte xap.
    Den Fehler habe ich neuerdings auch, aber ich glaube auch die Ursache zu kennen. Habe mir über Bazaar die App "Themes Install" installiert, welche eine große Anzahl zusätzlicher Tile-Farben installiert. Seit diesem Tag startet das Advanced Configuration Tool mit der Fehlermeldung, und auch im Reiter Themes sieht man, dass nur ein kleiner Teil angezeigt wird. (Listen-Array zu klein für die Menge Themes nehme ich an)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Advanced Configuration tool
    Von LL Mocca im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 17:27
  2. Advanced Configuration Tool
    Von Maximilian Ehrmann im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 11:26
  3. Advanced Configuration Tool und Comm Manager
    Von Cyberman im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 16:32
  4. [PROBLEM] Schap's Advanced Configuration Tool 3.3
    Von Flixer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 Advanced Configuration Tool

advanced config

Fehlermeldung bei E900

content

Advanced Configuration tool xap

advanced configuration tool wp7

nokia apps auf e900

windows phone 7 advanced config tool

advanced config 3.3 lässt sich nicht starten

akzentfarbe ändern advanced config tool xap

advanced configuration tool als xap

wp7 root access manualy lg e900

Advanced Configuration Tool.xap lg e900

lg e900 rooten nokia

optimus windows config

anleitung wappstore lg-e900

nokia apps auf lg e900

tool für lg

Apps für LG E900

Advanced Configuration Tool for WP7

fehler bei lg e900

advanced configuration tool lg e900

advanced configuration tool 3.3 anleitung

windows phone 7 advanced configuration tool installieren

lg e900 root tool

Stichworte