Mango Entfernen Mango Entfernen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User92104 Gast
    Hallo ich möchte Mango unbedingt entfernen von meinem LG E900. Denn seit dem ich Mango habe hält der Akku gar nicht mehr lange.

    MfG
    0
     

  2. 20.05.2012, 17:02
    #2
    Ähm... okay?

    Liegt bestimmt nicht an Mango, sondern eher an deinem Nutzungsverhalten sowie an deinen Einstellungen. Bei vielen ist sogar von einer Verbesserung die Rede oder dass es konstant blieb. NoDo ist veraltet und damit hast du sogar Probleme mit dem Marketplace. Außerdem verlierst du viele API's, womit viele Anwendungen nicht genutzt werden können.
    1
     

  3. User92104 Gast
    nEin ich habe immer stromsparmodus drin.

    das ist ein allgemeines Problem beim lg e900 nach Mango

    Mfg
    0
     

  4. 20.05.2012, 21:04
    #4
    DU kannst ohne Mango dein Windows Phone bald nicht mehr nutzen. Keine Apps downloaden, installieren oder Updaten. Mango ist bzw. wird in paar Tagen / Wochen pflicht und der MArktplatz wird für Geräte ohne Mango gesperrt. Setz dein Telefon mal auf Werkseinstellungen. Ich habe selbst das E900 und bei mir läuft alles einwandfrei unter Mango.
    0
     

  5. Ist bei mir auch so, weniger apps mit hintergrunddienst, weniger push, und es läuft länger.
    Komme auf biegen und brechen auf einen arbeitstag mit 1500mah
    0
     

  6. Man darf aber auch nicht vergessen das nach mehr als einem Jahr der Akku auch nachlässt langsam, was mir weniger auffällt das ich seit beginn an 3 Akkus im Ringtausch einsetze und somit die nur viel weniger pro Akku belastet wurden.

    Ich konnte seit Mango keinen Unterschied feststellen, sogar im Gegenteil, da der automatische Stromsparmodus wenn Akku schwach wird einiges rauszögert noch.
    0
     

  7. ich habe mein LG seit anfang an, sprich seit november 2010 und bis heute noch den original akku drinnen.
    nach meinem gefühl nach, habe ich vielleicht 10% akkuleistung weniger seit dem neukauf. denke das ist völlig normal und akzeptabel.

    am mango dürfte es nicht liegen, würde dann eher mal nen neuen originalen akku kaufen welcher bei amazon grad mal 12 euro kostet oder eben mal die Einstellungen prüfen.
    0
     

  8. hi iceage3500,
    versuch mal bitte (ich weis nicht ob dies beim Stromsparmodus auch deaktiviert wird) die Funktion Handyupdate zu deaktivieren.
    Das Findest du direkt in den Einstellungen. Einfach dort Alle Häkchen weg drücken und nochmal beobachten. (würde auch niemandem dazu Raten wieder zu NoDo zurück zu Flashen. Ansonsten kannst du auch bei den Einstellungen (wisch nach links) Hintergrundaufgaben Alle Ausschalten wobei im Stromsparmodus eigentlich alle inaktiv sind. Aber man weis ja nie.
    MfG
    0
     

  9. 25.05.2012, 17:59
    #9
    also ich kann theoretisch jederzeit zu no do zurückkehren, habe immer noch dass backup was mir da nebenbei auffällt das alles vor mango noch einen tick schneller und flüssiger war? ist das auch bei euch so?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mango beta: wie Index in App-Liste entfernen
    Von jrahe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:41
  2. Android & WP7 Mango Dualboot & Vodafone Branding entfernen!
    Von musty im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 16:37
  3. HTC 7 Pro O2 auf Mango (jailbreak entfernen)
    Von Martin Thiele im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:04
  4. Unterschied zwischen Mango erzwingen und das Mango von Win?
    Von xmchii2 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 04:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus 7 mango

lg e900 optimus 7 debranding

lg e900 optimus 7 vodafone branding entfernen

lg e900 vodafone branding

lg optimus 7 vodafone branding entfernen via mfg

windows phone stromverbrauch nach update lg e900

lg 900 optimus von startseite löschen

lg e900 stromsparmodus backup

lg e900 mango refresh deinstallieren

windows mango stromsparmodus nur grundfunktionen nutzbar

lg optimus 7 läuft langsam nach mango

lg windows phone apps deaktivieren

wie lg optimus 7 debranden

lg electronics e900 optimus 7 mango android

lg optimus 7 werbung löschen

windows phone optimus 7 deinstallieren

lg e900 stromsparmodus deaktivieren

lg windows phone 7 energiesparmodus

lg e900 optimus 7 akkuzeit verbessern

lg e900 mango debrand

lg900 optimus 7 rom

gm commando mehere sachen aus dem inentar löschen

mango befehl mehrere sachen aus dem inventar löschen

windows phone 7 lg e900 daten löschen

lg e900 optimus 7 akku rausnehmen

Stichworte