Kann keine *.xap Datein übertragen trotz Jailbreak Kann keine *.xap Datein übertragen trotz Jailbreak
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. [FONT=arial]Hallo Leute,

    Habe bei meinem Optimus 7 den MFG Unlock incl. Verhinderung des Relocks durchgeführt.
    Auf dem Handy ist die aktuellste Windows Phone Version drauf.

    Auf dem Computer habe ich folgendes installiert:

    - Windows Phone SDK 7.11
    - Net Framework 4.0
    - Zune

    Von daher sollte alles OK sein.

    Zune ist gestartet, Telefon im Homescreen ohne Tastensperre, alles ist als Administrator ausgeführt.

    Nun kann ich aber weder mit dem Application Deployment von Windows Phone SDK noch mit Toms XAP Installer noch mit XapDeployX *.xap Datein übertragen, es kommt immer folgende Fehlermeldung:

    XapDeployX/Application Deployment:

    Deployment FAILED with the following ERROR:
    Verbindung mit dem Gerät konnte nicht hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass das Gerät vollständig gestartet wurde und mit dem PC verbunden ist.

    Toms XAP Installer:

    [/FONT][FONT=Times New Roman][FONT=arial]- Please make sure your device was unlocked
    - Make sure your device was connected with PC and Zune lauched

    Neustart, an- und abstöpseln etc. hab ich schon probiert.

    Habe nun keine so richtige Idee, wo ich noch ansetzen soll.
    [/FONT]
    [/FONT]Weiß einer Rat?

    lg Oli
    0
     

  2. Hallo,

    Habe es nun selbst hinbekommen.
    Habe einen Hardreset gemacht und den MfG Unlock nochmal durchgeführt, allerdings habe ich das Umstellen bei "MaximumUnsignedApps" und "PortalUrlInt" weggelassen. Nun funktioniert alles einwandfrei
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Trotz Chevron kein XAP install Möglich.
    Von Sandy2503 im Forum HTC HD7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 23:12
  2. System Datein können nicht gelöscht werden trotz root-Rechte
    Von doboo im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 02:51
  3. Mehrere Datein (.mp3) per BT übertragen
    Von lehrerbuch im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 18:07
  4. hilfe kann keine cab datein installieren
    Von tryp im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 08:06
  5. Kann man exe-Datein verknüpfen?
    Von DannyOcean im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xap installer

.xap

lg optimus 7 jailbreak

lg e900 jailbreak

lg e900 optimus 7 Zune

Verbindung mit dem Gerät konnte nicht hergestellt LG E900 Optimus 7

lg e900 optimus 7 jailbreak

.xap auf pc testen

windows phone jailbreak lg

windows phone kann xap datein nicht erkennen

XAPDeployX

lg lg e900 windows phone 7 daten uebertragen

hd2 wp7 xap zum hd2 übertragen 2012install cab lg optimus 7lg900 xap installerxap von pc auf windows phone 7 übertragenkann keine xap dateienfehler verbindung mit ihrem gerät konnte nicht deploymente900 verbindung konnte nicht hergestellt werdenwindows phone verbindung mit dem gerät konnte nicht hergestelltlg-lg-e900 übertragungxap e900.xap erkennenxap dateien über zune übertragendeploy fehler verbindung mit dem gerät

Stichworte