LG - Keine Pläne für neue Windows Phones LG - Keine Pläne für neue Windows Phones
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. lt. dieser Quelle, wird LG (vorerst) kein neues Windows Phone Modell mehr fertigen.

    Für mich ehrlich gesagt keine all zu große Überraschung.

    (passt denke ich am besten hier im E900 Bereich, ist doch das meist verkaufte LG für WP7 ^^)
    0
     

  2. 02.05.2012, 10:27
    #2
    Ich fürchte leider nur das die dann sich kein großes Interesse an WP8 zeigen werden. Also auch nicht wenn andere WP7 Geräte das Update bekommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte leider nur das die dann sich kein großes Interesse an WP8 zeigen werden. Also auch nicht wenn andere WP7 Geräte das Update bekommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

    Irgendwo hatte aber LG verlauten lassen, dass man WP8 für das Optimus 7 bereits testen würde!

    Dennoch ist das kein großer Verlust, nachdem ich in letzter Zeit gerade bei etwas höheren Temperaturen wieder Probleme mit Restarts habe bei entsprechender Nutzung. Für mich ist LG im Smartphonebereich gestorben. Dafür hat mir das Gerät zwischenzeitlich zuviel Nerven gekostet.
    0
     

  4. komisch dass hier viele probleme mit den ungewollten restarts haben. das hatte ich anfangs mal ab und zu, aber seit nem jahr läuft das teil ohne probleme, auch bei intensiver nutzung. spiele doch sehr viele spiele bzw. wäre ohne dem handy ein wenig aufgeschmisse ^^

    wie schon in einem anderen thread geschrieben, stört mich nur die update politik von LG. aber nach dieser obigen aussage nach, wundert es mich nun auch nicht mehr, das LG ihre WP7 handys ein wenig "vernachläßigen". für android bringen die ja ein handy nach dem anderen raus......

    Hoffe nur, dass wir dann auch das nächste große windows phone update für das optimus 7 bekommen....
    0
     

  5. 02.05.2012, 18:04
    #5
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Irgendwo hatte aber LG verlauten lassen, dass man WP8 für das Optimus 7 bereits testen würde!

    Dennoch ist das kein großer Verlust, nachdem ich in letzter Zeit gerade bei etwas höheren Temperaturen wieder Probleme mit Restarts habe bei entsprechender Nutzung. Für mich ist LG im Smartphonebereich gestorben. Dafür hat mir das Gerät zwischenzeitlich zuviel Nerven gekostet.
    Mein LG E900 ist mein erstes Smartphone. Das heißt ich kann dieses schlecht vergleichen und bewerten. Ich habe mein LG allerdings jetzt ein Jahr. Seit dem ist es ca. 6 mal unerwartet neu gestartet. Ich weis nicht ob das gut oder schlecht ist. Mich stört das nicht mal ansatzweise . Bis jetzt habe ich gegen LG also nichts einzuwenden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. Für WP generell ist dies eine schlechte Nachricht - völlig unabhängig ob man LG nun mag oder nicht. Nach Dell verabschiedet sich hier der zweite Anbieter von WP.
    Nicht schön
    1
     

  7. 04.05.2012, 00:01
    #7
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Für WP generell ist dies eine schlechte Nachricht - völlig unabhängig ob man LG nun mag oder nicht. Nach Dell verabschiedet sich hier der zweite Anbieter von WP.
    Nicht schön
    Dafür habe ich jetzt aktuell gelesen dass sich fiele Hersteller auf Win8 spezialisieren. Das wirkt sich ja auch auf WP positiv aus. Also ist in meinen Augen der Trend noch steigend LG (vielleicht auch Dell) kommt wieder da bin ich mir sicher...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. 10.05.2012, 13:53
    #8
    Menno

    Das wollte ich nicht lesen!

    Das es kein weiteres Windowsphone7 geben wird, o.k., aber mit 8 muss es weitergehen! (finde ich!)

    Ich zumindest möchte weiterhin ein LG nutzen.
    0
     

  9. 10.05.2012, 14:02
    #9
    Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich jetzt aktuell gelesen dass sich fiele Hersteller auf Win8 spezialisieren. Das wirkt sich ja auch auf WP positiv aus. Also ist in meinen Augen der Trend noch steigend LG (vielleicht auch Dell) kommt wieder da bin ich mir sicher...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    "Hoffentlich" wird dem so sein!

    Kann mir gut vorstellen, dass die Aussage des besagten MA "mal wieder" überbewertet wird. "Unser" Wunschdenken, Ansprüche usw. beherrschen unsere Wahrnehmung und das Verständnis. Ich z.Bsp. warte auf die Ankündigung des Win8 von LG! Eine herbe Enttäuschung wenn von denen garkein Win8 kommen würde!!
    Was bedeutet "momentan" für jemanden der langfristig planend denkt?
    Denke eher, das eine ausweichende Antwort (die ich so verstehe) überinterpretiert wird.
    1
     

  10. 12.05.2012, 15:53
    #10
    Es wurde bereits Bekannt gegeben dass diese Aussage nicht stimmt.
    Quelle:Weißich nicht mehr.
    0
     

  11. 12.05.2012, 16:24
    #11
    Zitat Zitat von kingmo Beitrag anzeigen
    Es wurde bereits Bekannt gegeben dass diese Aussage nicht stimmt.
    Quelle:Weißich nicht mehr.
    Also das mit Win8?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. 12.05.2012, 17:21
    #12
    Nein dass LG keine WPs mehr produziert
    Geändert von bergenthum (15.05.2012 um 18:08 Uhr)
    0
     

  13. 17.08.2012, 17:17
    #13
    Habe in US-Foren Bilder von einem mir unbekannten (optisch, äußerlich) AT&T-LG gesehen das mit WP8 läuft (lt. dem Verfasser).

    Suche die Tage nochmal danach und verlinke es hier.

    Ein Fazit. LG hält sich momentan also nur zurück. Der Hype (falls vorhanden) um WP8 konzentriert sich sowieso auf Nokia. Warum nicht erst zum Jahresende oder -Beginn was Neues bringen? Bis dahin schön in Ruhe zu Ende entwickeln/basteln

    mfG
    0
     

  14. ich bin definitiv mit meinem lg zufrieden, werde mir aber dennoch ein nokia wp8 kaufen, da eben nokia zu tief mit ms "verbrüdert" ist und so der end user mehr vorteile hat. schon alleine der exklusive marketplace von nokia beinhaltet fast 3x soviele apps wie der von lg.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  15. 19.08.2012, 12:26
    #15
    Werde mir auch ein Nokia mit WP8 holen. Auf Android ohne Flash kann ich gerne verzichten u. Iphone ist mir zu teuer. Bin aber mit meinem LG bis auf die Akkulaufzeit sehr zufrieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokias neue Windows Phones
    Von clevermo im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 12:00
  2. Pläne für die neue Apple-Zentrale
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 windows 8

windows 8 für lg e900

lg optimus 7 windows phone 8

lg e900 win8

windows 8 auf lg e900

lg e900 windows phone 8

lg e900 wp8

lg optimus 7 wp8

windows 8 auf lg 900

lg e900 optimus 7 update windows 8windows phone 8 lg e900 updatelg optimus 7 wp 8windows phone 8 lg e900lg optimus 7 e900 wp8lg optimus 7 e900 wp7.8windows 8 für lg e900 optimuswindows phone 8 lg optimus 7windows 8 lg e900windows 8 phone lg e900windows phone 8 update lg E900windiws 8 lg e900lg e900 optimus 7 update auf windows 8lg e900 windows 8 updatelge900 wenn ich neu flashe bekomme updateswindows 8 update lg e900

Stichworte