LG E900 mit Firmware 7.0 (7392) LG E900 mit Firmware 7.0 (7392)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Nabend,
    ich bin neu in Eurem Forum und hoffe, Ihr heißt mich mit meinem ersten Thread willkommen.
    Also ich habe seit ein paar Tagen ein Vodaphone-gebrandetes simlock-freies E900. Die Vodafon App und die Farbe leiß sich händisch relativ schnell entfernen, von daher ist das -so glaubt der n00b, ich- keine Problem mehr. So lange Ihr nicht was anderes behauptet.
    Nun ja und seit ich versuchte MP3s als Klingelton zu verwenden, bin ich darauf gestoßen, dass man das Optimus jailbreaken kann. Also man, ich noch nicht. Und dahingehend richten sich meine Fragen.
    Zuerst habe ich diese Anleitung über Nodo verfolgt, ohne so richtig zu verstehen, was ich da tue. Etliche Male habe ich's probiert, aber nichts erreicht, denn es kam immer nur eine Fehlermeldung, dass das Update nicht verfügbar sei. Ich muss allerdings sagen, dass ich mit Kabe Dtld. keine 3 Sekunden Zeit hatte, um die WLan-Verbindung zu kappen.
    Das mit dem Factory Menü habe ich gerafft ("Factory Menu" über Telefontastatur "##634#", Passwort: "277634#*#" )
    Mein Rechner hat Win7 64 Bit und die Handy-Version ist 7.0 (7392).
    Über ein paar Ratschläge zum Un-&Relock oder Jaibreak wäre ich dankbar.
    Danke und ciao
    Judas
    Geändert von Judaszeuger (20.07.2011 um 00:28 Uhr) Grund: new
    0
     

  2. OK, ich habe diesen Thread entdeckt, aber leider gibt es auf meinem Rechner nicht den genannten Eintrag in der Registry [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsPhone\ProxyPorts]“DeviceReg”=dword:000069C5. Den einzigen Windowsphone-Eintrag, den ich habe, ist dieser: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Zune\WindowsPhone]“.

    Was ist denn von dieser Anleitung zu halten?
    "navigieren zu engineer menu - other settings - edit registry, um das handy zu unlocken
    bei
    root_path "Hkey_local_machine" eingeben
    sub_path "\Comm\Security\LVMod" eingeben
    input key "DeveloperUnlockState"eingeben
    datatype DWORD auswählen
    Input data "1" eingeben
    mit set bestätigen

    um den relock zu verhindern
    bei
    root_path "Hkey_local_machine" eingeben
    input sub_path "\Software\Microsoft\DeviceReg" eingeben
    input key "PortalUrlProd" eingeben
    datatype DWORD auswählen
    input data leer lassen
    mit set bestätigen

    das handy ist nun unlocked und wird durch zune nicht relocked"

    Über Tipps freue ich mich!
    CU
    Judas
    Geändert von Judaszeuger (20.07.2011 um 02:14 Uhr)
    0
     

  3. das unlocken bzw. den jailbrake machst beim LG über das MFG menü, und nicht über zune oder einer anderen Firmeware wie NoDo bzw. Debranden!!

    Heißt, mittels dem MFG Menü änderst du die Registry Einträge beim LG, und erhälst somit "Entwicklerrechte" mit denen du dann Homebrew Apps, Klingeltöne, den Hintergrund usw. verändern kannst.

    Hier findest die Anleitung dazu
    (wie du schon oben gepostet hast)
    0
     

  4. Lass es lieber bleiben und lies erstmal einige Beiträge im Forum. Du willst Dinge haben, die zu einen noch nicht funktionieren, zum anderen spielst du in den Innereien des Phones - kann nur in die Hose gehen!
    0
     

  5. da muss ich lovechild recht geben, man kann sehr viel "kaputt" machen wenn man sich beim ändern der registry usw. vertippt.
    lies dich lieber noch ein wenig ein. falls du es nur auf die eigenen klingeltöne abgesehen hast, würde ich sogar bis auf das mango update waren. sollte ja eh schon im september kommen.
    0
     

  6. Danke für Eure Tipps!!
    Lohnen sich die Homebrew-Apps bzgl. eines Jailbreaks denn nicht?

    Sollte ich das Handy noch von dem Vodaphone entbranden? Ich habe da nur eine Kachel deinstallier und die farbe geändert. Jetzt sehe ich nichts mehr von VP.
    Was meint Ihr?

    Thx&Cu
    Judas
    0
     

  7. Ich habe das Handy auch von Vodafone. Wenn Du die Anwendung deinstallierst merkst Du ermal nicht mehr von Vodafone. Update etc. bekommst Du wie alle anderen, Homebrew habe ich persönlich noch nicht benötigt. Es gibt ja eh soviele App im Marketplace.
    Ich kann nur empfehlen auf Mango zu warten (hatte ich auch schon getestet und wieder deinstalliert), dann wird vieles noch besser
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LG E900 mit Windows Phone device Manager verbinden (Anleitung)
    Von Dante187 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:09
  2. HTC TROPHY 7 Firmware 7.0.7392 Downgrade auf 7.0.7003.0
    Von WiinDroiid__ im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 16:58
  3. Update auf 7392 mit Fehler 80180048
    Von moravec im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:31
  4. Neues Update: 7.0.7392.0
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:39
  5. LG E900 für 65 Euro mit 02-Blue
    Von Narf im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

7.0.7392

lg e900 firmware

LG Optimus 7 Firmware updatelg e900 firmware updatelg optimus 7 firmwareLG E900 7392lg optimus e900 firmware7392lge900 firmware firmware für lg e900new update lg e900 firmwarelg optimus e900 win7 klingeltönewindows mobile 7392 lg optimuswindows 7392windows 7 lg-e900 immer noch 73927392 e900lg e900 optimus 7 downgraden tutoriallg e900 software updateeps für klingeltöne lg E900E900 OPTIMUS 7 firmwareneue firmware lg e900was ist 7.0.7392lg 7392unlock optimus 7 7392lg e900 firmware zurücksetzen

Stichworte