E900 bootet nicht - abgebrochenes mango-update E900 bootet nicht - abgebrochenes mango-update
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Grüß Dich.
    Danke für Deine Zeit.


    Ich habe mich bei meinem neuen E900 doch entschlossen mango-update drauf zu spielen. Nun, beim letzten update -Version 7661- 8 von 9 führte E900 einen automatischen Neustart durch und stoppe beim LG-loggo. ich lies den so ca. eine stunde oder länger liegen. Nichts änderte sich, also habe ich den USB-Kabel getrennt.
    Nun startet er immer bis zum LG-Logo. Dieser bleibt auch ewig so.
    Habe dann versucht Reset zu machen mit verschiedenen Tastenkombinationen.
    In den Emergencydownload kann ich auch rein. Ausrufezeichen leuchtet rot/orange.
    In diesen Übertragungs-Mode kann ich auch rein, der mit Kamerataste beim Starten ausführbar ist.

    Wird natürlich von Zune nie erkannt.
    Wollte dann versuchen via Explorer auf den Speicher zuzugreifen. Was aber eh nicht klappen sollte, da das Handy nicht bootet oder ladet etc. damit wollte ich in Regestry die 3 schlüssel ändern, aber unter den angegebenen Ordner findet er nur 3 einfache Schlüssel, wo eigentlich ~8 vorhanden sein müssten.


    Wo ich Hoffnung hatte, war; LG Optimus 7 E900 Debranden. Aber dies klappte auch nicht, da die Programme ja das Ding nicht erkennen.


    Ich habe das Ding online gekauft, somit habe ich 14 tage Rückgaberecht. Das Problem ist aber, ich weiß nicht, ob LG das rausfindet, was man mit dem Gerät angestellt hat und somit nicht den Ersatz stellt oder die Reparatur durchführen wird.
    Das würde nur den Fall betreffen, wenn ich einen Ersatz-Gerät vom Shop beanspruchen würde, richtig?
    Das LG hat mich 140€ gekostet, deswegen wollte ich es schon testen.
    Noch ein Hacken stellt der Shop dar, wo ich es erstanden habe: ES Mobilfunk. Der Support ist mies etc.


    Bitte um Rat, Hilfe.
    Danke
    Geändert von GxP (18.07.2011 um 02:26 Uhr)
    0
     

  2. Hatte ich auch... Bei mir half: hard reset: beide laustärken tasten drücken zusammen mit der kameratasten, dann Akku einlegen und Handy mit dem einschaltknopf sofort anschalten, bevor es dies selbst tut, alle tasten halten ausser einschaltknopf, bis du Anweisungen angezeigt bekommst...
    Kapte nicht beim ersten mal, muste 5-6 mal asprobieren bis es klappte... Viel glügg und schreib, obs klappt...
    0
     

  3. Vielen Dank für die schnelle, hilfreiche Antwort.
    Werde sofort testen!

    Angenehmen Abend, falls wir uns nicht mehr schreiben.


    ________________

    Du meinst den "Cold Boot"? Da war ich auch paar Mal. Wie lange hat es gedauert, bis er die Anweisungen angezeigt hatte? Hatte gelesen, dass es paar Minuten dauern könnte, nach einer englischen Anleitung. Habe den beim letzten Mal in so einem Zustand liegen lassen, bis er automatisch ausgegangen war.

    Meintest, dass beim 5.-6. Mal er Dir erst die Anweisungen vorgeschlagen hatte oder beim 5.-6. Mal Du überhaupt in den "Cold Boot" rein kamst?
    Weil ich kriege keine Anweisungen vorgeschlagen.

    _________________

    Habe es zurück geschickt.
    Geändert von GxP (22.07.2011 um 13:11 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LG E900 Optimus 7 wird am Computer nicht erkannt.
    Von Saefty im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:53
  2. LG E900 startet nicht mehr
    Von Hannes Pätzmann im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 17:12
  3. Hero bootet nach FOTA update nicht
    Von $ch4pse im Forum HTC Hero
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 17:31
  4. Pc bootet nicht mehr [Windows-Update bedingt, nicht Galaxy-relevant]
    Von Holger Ströbel im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:02
  5. TD2 bootet nicht mehr nach (versuchtem) ROM update
    Von kadozer im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 startet nicht mehr

lg e900 startet nicht

lg e900 bootet nicht

lg e900 cold boot

mango update LG E900

lg e900 optimus 7 bootet nicht

e900 startet nichtmango updatelg e900 optimus 7 startet nichtlg update for windows phonelg optimus e900 startet nichte900 cold bootWindows Phone cold bootlg optimus 900 kameratastelg e 900 startet nicht mehrlg mango updatelg e900 bootet nicht mehre900 mangolg e900 bootet nach mangoLG Update Windows Phonelg e900 startet nicht mehr nach updatelg optimus 7 wird auf dem computer nicht angezeigt

Stichworte