Jailbreak Problem Jailbreak Problem
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi,

    ich habe mein Handy via mfg unlocked (müsste auch funktioniert haben denk ich mal), den tom xap installer kann ich auch starten, aber sobald ich eine app drauf ziehen will stürzt das programm ab? Kennt jemand das Problem?
    0
     

  2. Hast du auch eingestellt, dass es einen relock verhindert, wenn du das LG wieder an den PC anschliesst? falls nicht ist beim ersten verbinden mit zune nach dem unlocken der unlock gleich wieder futsch.. den tom xap installer benötigst du nicht, nimm doch gleich die tools von MS. Mit den windows phone developer tools, welche du kostenlos downloaden kannst, hast du auch gleich das "application deployment"-Tool, mit welchem du XAP's aufs WP7 gerät übertragen kannst.
    0
     

  3. Als ich relock verhindern das erste mal vergessen hatte und ne Homebrew installieren wollte hatte sich Tom xap installer nicht einfach geschlossen sondern hat eine Fehlermeldung (von wegen Bildschirm nicht dunkel oder Handy nicht unlocked) angezeigt.
    Hast du das Programm auch als Administrator ausgeführt? (also Rechtsklick auf das Symbol und dann als Admin ausführen)
    Ansonsten würde ich dir raten Tom xap installer nochmal neu runter zu laden.
    0
     

  4. Relock hab ich verhindert, sonst wäre meiner Meinung nach eben (wie yesman sagte) diese Meldung gekommen, dass ichs nicht unlockt habe ^^ als Administrator hab ichs auch ausgeführt...

    Gibts dieses Application Deployment Ding auch einzeln runterzuladen? Ich hatte das vorn paar Tagen mal runtergeladen (mittlerweile wieder deinstalliert), aber da war so viel Müll mit bei und ich mag das eigentlich nicht auf meinem PC haben (:
    0
     

  5. hiii ich würde mich freuen über ein anleitung vom jailbracken mit mgf tool
    0
     

  6. Zitat Zitat von SirJabura Beitrag anzeigen
    hiii ich würde mich freuen über ein anleitung vom jailbracken mit mgf tool
    Hallo und willkommen im Forum! Nun: ich würde mich freuen, wenn du die Suchfunktion benutzen würdest http://www.pocketpc.ch/lg-e900-optim...erhindern.html
    0
     

  7. ich habe das versucht aber bei mit ging das nicht ich muss noch sagen da ich evtl schon das mango beta drauf habe aber ich habe habe auch gelessen das es mit mango auch gehen solte
    0
     

  8. Tja da muss ich leider passen, habe nur NODO drauf und dort klappts bestens..
    0
     

  9. wie könnte mann es wieder auf nodo machen wo ich das mango gemacht habe und es fertig war hate ich an meinem pc einen blues creen und joa daten weg -.- leider ist jetzt der lezte wieder herstellungs punkt auf den 5.7 und daa habe ich es ja gemacht
    0
     

  10. du könntest ein pre-nodo-rom flashen, danach ganz normal das update via zune auf nodo. http://www.pocketpc.ch/lg-e900-optim...debranden.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Jailbreak 4.3.3 auf iPhone4
    Von MWW im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 15:07
  2. Problem beim Jailbreak des HD7
    Von aalex1992 im Forum HTC HD7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:13
  3. Zune Jailbreak Problem
    Von DooDafiit im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 19:29

Stichworte