LG E900 Optimus 7 wird am Computer nicht erkannt. LG E900 Optimus 7 wird am Computer nicht erkannt.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Mein gestern erhaltenes Optimus 7 wird nicht am USB meines Rechners mit Windows 7 (64bit) "erkannt". Im Hardwaremanager steht "unbekanntes Gerät" (also das Hardware angeschlossen wurde nimmt das System schon war), als Fehlermeldung erhalte ich "die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert". Installiert habe ich die über das Updatetool von LG "gelieferten" Treiber (LGUnitedMobileDriver_S4981MAN32AP22_ML_WHQL_Ver_3.2.1.exe) sowie (LGWindowsMobile_USBDriver_WHQL_ML_Ver_1.0.exe). Nun bin ich ratlos. Zune ist übrigend auch schon installiert. Gibt es Tipps von eurer Seite?
    0
     

  2. So gebe meiner Erkenntnisse mal selber weiter falls jemand vor dem gleichen Problem steht. Für mein Windows 7 (64bit) habe ich jedoch keine Lösung gefunden. Das Telefon wird nicht als windows phone usb devices erkannt. Zum Glück habe ich noch ein Windows XP pro auf meiner Schüssel als zweites BS. Hier installierte ich den LGUnitedMobileDriver. Nach einem Neustart musste ich dann noch einmal die entsprechende Software per Hardwaremanager suchen lassen und seitdem ist das Optimus 7 als Device im System sichtbar. Nun bin ich beim Updaten des Gerätes.
    0
     

  3. Verstehe ich nicht - das Problem.
    Zune auf dem PC installieren, Phone via USB anschließen, fertig.
    Was installierst Du den für Treiber? Muss doch nciht sein, wenn Du Zune installiert hast.
    0
     

  4. da muss ich lovechild vollkommen recht geben.

    gruss dante
    0
     

  5. Genau, zune installieren, lg anschliessen und schon funktionierts. Habe auch win7 64bit und das lg wird einwandfrei erkannt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hi,
    bei mir war es beim ersten Anschluss auch so,
    Allerdings hatte ich das Gerät während der Installation von Zune angeschlossen und wurde auch als unbekanntes Getät "erkannt" und Zune hat das LG nicht erkannt. Dann hab ich im Gerätemanager das unbekannte Gerät deinstalliert und anschließend das LG wieder angeschlossen und alle nötigen Treiber wurden installiert. Zune hat auch mein LG erkannt.

    Hoffe, dass es bei dir so auch Funktionieren wird.
    0
     

  7. wenn du es mitten in der installation in den usb port stecktst ist das ja auch sonnen klar.da die treiber für das telefon auch erstmal von zune installiert werden müssen.wie oben aber auch schon dreimal erklärt.wenn zune nicht richtig installiert ist dann hat der pc auch nicht die treiber für das telefon und dann ist es ja wohl klar das der pc es als unbekanntes gerät ansieht und die treiber nicht installieren kann.



    gruss dante
    Geändert von Dante187 (19.06.2011 um 13:34 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht - das Problem.
    Zune auf dem PC installieren, Phone via USB anschließen, fertig.
    Was installierst Du den für Treiber? Muss doch nciht sein, wenn Du Zune installiert hast.
    Hatte Zune auch als erstes installiert und trotzdem wurde am PC unter Win7 nur ein unbekanntes Gerät erkannt. Warum auch immer. Die aufgezählten Treiber sind übrigends vom LG eigenen Update-Tool "geliefert" worden. Ich habe übrigends auch später noch einmal die Treiber runtergeworfen und Zune deinstalliert und danach Zune wieder installiert (natürlich die &4bit-Version). Es bleibt beim gleiches Problem. Mein Optimus wird unter Win 7 nicht erkannt. So nutze ich es zusammen mit XP. Ist auch nicht so schlimm. Zune braucht ja nicht so lang um die "Mediathek" einzulesen und so oft werde ich das Telefon nicht am Rechner haben. Dafür gibt es ja die Cloud.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LG Optimus 7 E900 Debranden
    Von Goofystyle im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 11:26
  2. Desire wird nicht mehr erkannt und die SD Karte wird auch nicht erkannt
    Von chapuisat im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:10
  3. [Verkaufe oder Tausche] LG Optimus E900
    Von nemesis245 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 14:43
  4. [Verkaufe] LG E900 Optimus 7
    Von blackberryota im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg e900 mit pc verbinden

lg e900 usb treiber

lg e900 treiber download

LG e900 software download

lg e900 usb treiber download

treiber LG E900

lg optimus 7 mit pc verbinden

lg optimus 7 treiber

lg e900 optimus 7 software download

lg e900 software

lg e900 treiber

lg e900 optimus 7 mit pc verbinden

lg-e900 software

lg e900 optimus 7 usb treiber

lg e900 wird nicht erkannt

usb treiber lg e900

lg e900 optimus 7 pc verbindung

LG E900 OPTIMUS mit pc verbinden

lg e900 pc software

lg-e900 treiberlg e900 treiber xplge900 softwarezune software lg e900

Stichworte