27 Euro mehr, dafür ohne Branding?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi

    ich überlege mir das Optimus 7 bei amazon zu bestellen und dort gibt es 2 Versionen: ohne und mit Vodafone Branding. Das mit Vodafone Branding kostet aber 27Euro weniger und ich wollte wissen ob es sich lohnt 27Euro mehr für die Version ohne Branding zu bezahlen.

    Lg DerDuke
    0
     

  2. Hi,
    hier im Forum gibt es eine Anleitung um das Optimus zu debranden, einfach die Suche bemühen. Wenn du dir das zutraust spar dir die Euros.
    Das Branding ist aber nicht schlimm, die Updates bekommt man halt etwas später.
    Gruß


    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

  3. Habe es montag und heute nach der Anleitung gemacht und ging reibungslos. Habe lediglich APN-Probleme, die sich sicherlich noch erledigen werden.
    0
     

  4. Diese 27 euro kannst du dir definitiv sparen! Ich habe bei einem schweizer händler billig ein Vodafone-LG Optimus 7 gekauft, da war im nu das Switzerland Open-Rom drauf

    Zitat Zitat von BBongo Beitrag anzeigen
    Das Branding ist aber nicht schlimm, die Updates bekommt man halt etwas später.
    Meiner Meinung nach haben Brandings nichts auf meinen Handys verloren. Obwohl die Brandings auf WP7-Geräten verglichen mit anderen Geräten viel weniger auffallen. Dass jedoch die Provider die Updates hinausschieben können ist ein Witz. Mein freies WP7 läuft im Netz meines Providers ohne Probleme und ohne an den Einstellungen rumpfuschen zu müssen, ich verstehe nicht was die Provider angeblich "anpassen" und "testen" müssen bevor ein Update ausgeliefert wird. Sieht man auch schön bei den Android Geräten wohin das führt.. Aber das ist Ansichtssache..
    0
     

  5. naja als Österreicher wirst dir kein Branding von Vodafone anschaffen oder -
    0
     

  6. @philson007

    versteh ned ganz was du mir damit sagen willst^^ Das ist ja das Optimus MIT Branding
    0
     

  7. Jungs ich habe meins bei getmobile bestellt.Die hatten auch zwei model einmal mit vodafone branding für 225 Euro und einmal ohne jetzt kommst für 450 Euro.debrandet und 225 Euro gespart.was für eine preis spanne,hammer oder?ich war eben nochmal gucken und jetzt kostet es nur noch 185 euro mit branding 485 ohne branding.find ich hammer und frage mich wofür solch eine preis spanne wegen eines brandings,das man in 5 minuten entfernt hat.

    gruss dante
    Geändert von Dante187 (09.06.2011 um 18:09 Uhr)
    0
     

  8. Bei Amazon gibts das für 170 Euro und bei 5 weiteren Händlern für 165 Euro. 225 Euro ist ein ganz schöner batzen.
    0
     

  9. naja unter einem batzen versteh ich was anderes bei dem guten handy.hatte vorher 2 mal ein htc hd7 über 400 euro und absolut nicht so gut von der verarbeitung. aber gut,darum ging es mir ja nicht.sondern um die spanne wie oben schon geschrieben.

    gruss dante
    Geändert von Dante187 (10.06.2011 um 00:18 Uhr)
    0
     

  10. Ohne Branding gibt es das Teil aber auch schon ab ca. 160 Euro aufwärts:
    http://geizhals.at/deutschland/a576276.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein mp3 klingelton mehr (HTC HD2 ohne Branding)
    Von jupp_55 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 09:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:13
  3. Desire ohne Branding für 319,68 Euro?!?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:47
  4. Unterschied T-Mobile Branding - ohne Branding
    Von Cartman316 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 06:35
  5. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

optimus 7 branding

lg optimus 7 ohne branding

LG Optimus 7 vodafone branding

lg optimus 7 e900 ohne branding

optimus 7 vodafone branding

lg e900 optimus 7 ohne Branding

lg e900 vodafone brandingLG Optimus 7 ohne Vodafone Brandinglg e900 vodafone branding unterschiedlg e900 brandinglg optimus 7 ohne simlock ohne brandinglg e900 ohne vertrag ohne simlock ohne brandinglg optimus e900 branding unterschiedlg e900 unterschied vodafonelg e 900 vodafone branding mit t-mobile kartevodafone branding bei lg e900lg e900 branding unterschiedvodafon branding bei lg 900Optimus 7 unterschiede Brandingunterschied lg e900 vodafonebranding bei windows phone 7 LGvodafone optimus 7 was ist das brandingvodafone branding LG E900vodafone branding optimus 7optimus 7 debrand

Stichworte