Keine Akkuwarnmeldung Keine Akkuwarnmeldung
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein optimus 7 geholt. Soweit bin ich damit auch sehr zufrieden. Jedoch ist es jetzt schon zweimal passiert, dass das Handy wegen eines leeren Akkus ausgegangen ist und ich aber keine Warnung bzgl. Eines schwachen Akkus erhalten habe. Ich bekomm auch generell keine akkuwarnung.

    Ist das ein Fehler bei meinem Handy bzw. Wp7? Muss man die vllt irgendwo aktivieren?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab keine Lust das Handy einzuschicken. :-/

    Vielen dank im vorraus.

    Akutai
    0
     

  2. Warnung ist da - ein sphärischer unauffälliger Klang. Vielleicht hast du ihn überhört.
    0
     

  3. Ah...ok. Das ist gut möglich. Also gibt es keine Texteinblendung oder ähnliches?

    Danke für die Antwort. Die beruhigt mich zumindest schonmal. ^^
    0
     

  4. Doch eine Texteinblendung gibt es. Aber nur dann wenn das Telefon im Standby Modus ist und man auf den Desktop gehen will. Dann erfolgt eine kleine Mitteilng das der Akkustand niedrig ist und man doch aufladen soll, um weiterhin mobil erreichbar zu sein (oder so ähnlich ^^). Diese kann man dann mit OK bestätigen. Wenn das Handy nur rumliegt (Standby Modus) dann ertönt, wie schon erwähnt, ein kurzer Warnton.
    0
     

  5. Ok, da beobachte ich das mal. Hatte das Handy halt beide Male im Betrieb und hab Videos geschaut. Da ist es durchaus möglich, dass ich den Warnton schlicht überhört habe.

    Danke auf jeden Fall.
    0
     

  6. Was mir noch bei meinem auffiel, die Akkuanzeige hängt hinterher, gerade wenn man spielt oder Videos schaut. Da wird dann z.B. die Hälfte angezeigt, aber der tatsächliche stand ist wesentlich niedriger und etwas später ist das Handy dann aus. Ist mir schon paarmal so gegangen, abends noch etwas gespielt oder im MP gestöbert und der Akku zeigte etwa ein Virtel an, am nächsten Morgen Telefon aus. Könnte bei dir mit den Videos ähnlich sein, wenn der Akkustand wirklich verzögert aktualisiert wird ist das meiner Meinung nach sogar ziemlich wahrscheinlich.
    0
     

  7. Ein kleiner Tipp: Das Gerät einfach jeden Tag über Nacht laden, dann sollte man keine Probleme mit einem leeren Akku haben

    Im Normalfall hält der Akku eh keine zwei Tage durch und das tägliche Laden des Akkus ist nicht schädlich, im Gegeteil, es ist sogar besser als das ständige vollständige entladen.
    0
     

  8. Der Normalfall ist aber nicht festgelegt und hängt von jedem User einzeln ab. Bei mir reicht der Akku zum Beispiel knapp 2 Tage. Sollten Spiel- oder Musikintensivere Zeiten dabei sein, dann ist es ein Tag, aber mein Standard Telefonie- und Smsverhalten mit ein paar mal Mails checken und gelegentlich Apps updaten lässt den Akku 2 Tage durchhalten.

    Btw gings ja hier um die Warnmeldung, die vom Threadersteller (noch) nicht wahr genommen wurde und nicht um die Lebensdauer.
    0
     

  9. Es sollte ja auch ein Tipp sein. "Knapp 2 Tage" ist mir zum Beispiel zu unsicher. Wenn man das Gerät jede Nacht lädt, hat man nicht die Gefahr, dass man am zweiten Tag plötzlich doch mehr Leistung braucht und dann plötlich ohne Saft da steht.

    Eigentlich wollte ich damit auch ausdrücken: wenn man da Gerät täglich lädt, hat man das Problem mit dem leeren Akku gar nicht erst und ist auf die Meldung nicht angewiesen

    Über die Meldung wurde ja sonst oben schon alles richtig erklärt, deshalb gibts dazu nichts mehr zu sagen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Mails, Kein Kalender, Keine Fehlermeldung
    Von MikeMcDay im Forum HTC HD7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 23:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:16
  3. Keine Wetterd. verfügbar - Bekomm keine Wetterdaten mehr!?
    Von Naenia im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 01:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 21:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus 7 akkuanzeige

lg optimus 7 akku

lg e900 optimus 7 akkuanzeige

lg e900 windows phone 7.5

wp7 lg optimus 7 akkustand anzeigen

lg e900 ladezeichen

windows phone akku warnung

tomtom akku leer warnung

lg optimus 7 tomtom

windows 7 keine warnung niedrigem akkustand

windows 7 akku warnungwarnung ladezustand win7meldung akku leerwindows 7 warnmeldung bei leerem akkuakkuanzeige windows 7 ohne warnmeldunglg e900 windows phone akku anzeigewin 7 zeigte keinen warnmeldung wenn akku leer wirdwindows 7 kein akku erkanntlg warnton akku schwach aktivierenwarnton sperlingwindows 7 keine warnung energieanzeige win7 keine warnung wenn batterie leer istkeine warnmeldung niedriger akkustand bei windows 7

Stichworte