Flash Flash
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo ihr LG Optimus 7 besitzer


    Ich habe mein Handy erst neu und bin krampfhaft am suchen.
    Ich suche eine app oder überhaupt die möglichkeit das ich flash auf mein handy machen kann und endlich auf gewissen seiten die das flash benötigen zu zocken. es kommt zwar immer kein flash vrhanden und wenn ich draufklicke. Dann kommt das diese datei nicht von mein Handy unterstützt wird.

    Aber es gibt doch bestimmt ne möglichkeit,dies zu ändern
    0
     

  2. leider nicht.
    Derzeit unterstützt WP7 kein Flash auch nicht mittels einer Homebrew App oder ähnliches...
    Die Jungs von Adobe Falsh seien anscheinend an ner Flash Lösung drann, aber wie lange das noch geht usw. ist noch unbekannt. Spätestens mit dem Mango Update sollte es dann mit dem neuen Internet Explorer funktionieren.
    0
     

  3. IS doch gut, da hat man wenigstens net überall die nervige flash werbung wie die android user. Flash spiele dürften auch eher nicht so gut spielbar sen, da sie ja für pcs gemacht sind...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. und mit HTML5 im IE9 brauchts doch flash eh nicht mehr oder
    0
     

  5. Na ja, man muss der Fairness halber jetzt erwähnen, dass Flash sich unter Android standardmässig als "On Demand" installiert, d.h. ich hab normal so ein Rechteck wie bei WP7 auch und kann Flash dann selektiv mittels antippen aktivieren. Kann man auch anders einstellen aber Flash-Werbung hat mich auf dem Galaxy S und meinem Archos Tablet bisher noch nie behelligt.

    Ob es Flash mit Mango geben wird ist übrigens noch offen. Kürzliche Aussagen, dass der IE9 Mobile keine Binär-Plugins unterstützen würde sprechen eher dagegen dass Flash damit kommen wird.
    0
     

  6. vielleicht kommt ja noch so ne flash homebrew, hab irgendwie sowieso das gefühl, dass diese scene langsam in fahrt kommt
    0
     

  7. Nein, gibt keinen Flash!! Stört mich persönlich auch sehr Theoretisch könnte mit dem IE9 'ne Lösung dabei sein, bisher wurde das aber noch nicht zugesichert daß das so sein wird.
    Das Problem ist aber bekannt und ich kann (und will) mir nicht vorstellen daß die das ignorieren. Irgendeine Lösung müssen die bereitstellen!
    mfG

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich bitte euch... Flash ist am aussterben. Ich habe selber jahrelang mit Flash gearbeitet, jedoch wird es heute nicht mehr benötigt. Die Vorteile von Flash sind alle verschwunden, da die Browser das heute mittels HTML5, CSS und JavaScript alle auch ohne Flash umsetzen können. Ich vermisse es jedenfalls nicht
    0
     

  9. O.k., das Mango ist drauf und... Keine Flash-Unterstützung?!
    Ist doch affig das zu ignorieren! Wie ich gesehen habe werden gewisse Seiten anders dargestellt und wenn die Medieninhalte eingebettet sind kann man sie auch abspielen (siehe m.youtube), auch in HQ ABER ich habe immer noch keine freie Wahl ALLE Inhalte nutzen/abspielen zu können!?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von mikhah Beitrag anzeigen
    O.k., das Mango ist drauf und... Keine Flash-Unterstützung?!
    hat jemand gesagt dass Flash mit Mango kommt? Nein. Ganz ehrlich: Ich habe Flash schon mit dem iPhone 3G nicht vermisst und auch jetzt mit dem LG E900 kann ich ohne Flash exzellent leben. Flash wird es m.M. nach auch nie aufs WP7.x schaffen, die Zukunft heisst HTML5.
    0
     

  11. @=d0m1= Dein Kommentar ist nutzlos, sogar störend! Ich kann gewisse, für mich wichtige Seiten wie z.B. die meines Netzanbieters, nicht nutzen. Schlaumeier, sch**** auf die Zukunft, es geht um "jetzt"!
    Halt dich einfach raus wenn Du nichts sinngebendes zu sagen hast.

    mfG
    0
     

  12. Zitat Zitat von mikhah Beitrag anzeigen
    @=d0m1= Dein Kommentar ist nutzlos, sogar störend! Ich kann gewisse, für mich wichtige Seiten wie z.B. die meines Netzanbieters, nicht nutzen. Schlaumeier, sch**** auf die Zukunft, es geht um "jetzt"!
    Halt dich einfach raus wenn Du nichts sinngebendes zu sagen hast.

    mfG

    wow da hat ja jemand ein echtes Problem. Falls ich mit einer meiner Aussage deine Gefühle verletzt habe, tut es mir leid.. Oder magst du einfach der Realität nicht in die Augen schauen? Du hast bis jetzt noch nichts sinnvolles zu diesem Thema beigesteuert, sondern mit Aussagen wie "Mango ist drauf und... Keine Flash-Unterstützung??!" anderen Usern den Eindruck gegeben, dass MS mit WP7.5 auch Flash integriert. Was absoluter Schwachsinn ist. Wüsstest du, wie man google benutzt, wärst du schon lange auf Seiten wie diese gestossen: http://answers.microsoft.com/en-us/w...b-68b599b31bf5 . Dort ist folgende Aussage eines MS-Mitarbeiters zu beachten: "Adobe has yet to make Flash for WP7". (Falls du das nicht verstehst, ich kanns dir gerne erklären).

    Statt hier andere User anzustänkern, könntest du dich nützlich machen und z.B. hier für Flash voten: http://windowsphone.uservoice.com/fo...re-suggestions

    FAKT IST: WP7 und WP7.5 unterstützten zum jetzigen Zeitpunkt KEIN FLASH. Wenn du FLASH zum Überleben brauchst, kauf dir ein Android! Blöder Vorschlag? Tut mir leid, ist im Moment die einzige Lösung. Da kannst du noch so lange hier rumstänkern, Flash kommt deswegen nicht schneller. So, mit meinen Vorschlägen solltes sogar du jetzt etwas sinnvoles aus meinem Post herauslesen können. Falls nicht helfe ich dir gerne weiter auf die Sprünge.

    Ach ja: Dein mfg kannst du dir getrost sparen.
    0
     

  13. Schätzchen, tob dich woanders aus, klar!? Dein Kommunikationsverhalten entspricht dem eines Kleinkindes!
    Thema ist erledigt!!
    0
     

  14. Kennst du das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen?". Das sagt so ziemlich alles über deine Posts. Es reicht übrigens, jeweils ein Satzzeichen zu verwenden. Soviel zum Thema "Kommunikationsverhalten eines Kleinkindes"

    @Mods: Von mir aus kann man das Thema schliessen, mikhah ist ja auch dafür
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 09:43
  2. WM 7 und Flash? Wird nun Flash in Browsner unterstützt?
    Von windsurfhero im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 19:57
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:00
  4. An Alle Flash-aholics bzw. Flash-Junkies
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 13:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg optimus 7 flash

lg optimus 7 flashen

adobe flash player lg e900

lg e900 flash

lg e900 flashenlg e900 adobe flash playeroptimus 7 flashenlg windows phone flashoptimus 7 flashlg optimus 7 flash supportkann windows phone 7 flashdownload flesh player lg e900lg optimus 7 firmwaree900 flashendownload browser mit javaskrip fur lg e 900 windowsfoneAdobeflashplayer auf e900 lg installieren lg e900 how to flash firmwarelg e 900 keine flash seiten

Stichworte