Display gesprungen ;/ Display gesprungen ;/ - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Völliger Käse!

    Das geht viel schneller hier im Forum. Einfach hier untern neben dem "Antworten"-Button auf "Erweitert" klicken, dort unten auf "Anhänge verwalten". In dem neu geöffneten Fenster oben rechts auf "Dateien hochladen" gehen, dort "Dateien auswählen" anklicken und das entsprechende Foto auf deiner Festplatte auswählen. Dann noch ein Klick auf "Dateien hochladen", den Upload anklicken und in der anschließenden Übersicht das Foto markieren und unten auf "An Cursorposition einfügen" klicken.

    Dann musst du auch nicht den Umweg über einen Drittanbieter machen, der dann nachher auch noch dein Foto besitzt.
    Geändert von bergenthum (14.05.2011 um 18:06 Uhr)
    0
     

  2. Hast Du eigentlich schon mal bei Deiner Versicherung angefragt. Ich habs oben ja schon mal beschrieben, dass ds bei einem Bekannten funktioniert hat (ganz offiziell!!).
    0
     

  3. Wir wollen fotos seehn

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Sorry wegen dem Bild, konnte letzte Woche nicht an meinen PC -> Schullandheim...
    Ich Poste dan hier das Bild:
    Display gesprungen ;/-img_0395.jpg Display gesprungen ;/-img_0397.jpg
    Geändert von Lil_Jus (20.05.2011 um 18:19 Uhr)
    0
     

  5. Kannste vergessen.

    Tipp:
    0
     

  6. Ich hab jez ne Versicherung abgeschlossen, ich bekomme den Display jez ersetzt.
    Danke für eure Hilfe nochmal
    LG jus
    0
     

  7. welche versicherung denn?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Lil_Jus Beitrag anzeigen
    Ich hab jez ne Versicherung abgeschlossen, ich bekomme den Display jez ersetzt.
    Danke für eure Hilfe nochmal
    LG jus
    Habs doch gesagt =)
    0
     

  9. sonst aus Hong Kong für 40€ Ebay-Link
    0
     

  10. boaaaa mir hats grad nen stich gegeben als ich das foto gesehen hab. armes LG
    zum glück bist noch gut aus der sache rausgekommen.
    0
     

  11. Ja, und dass beim ersten mal runterfallen, echt krass, wenn's nur im eck oder so gewesen wäre würds mich nich weiter stören aber so nervts halt schon auf die dauer :/ Jedenfalls danke euch allen für die hilfe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. Meins ist auch runtergefallen am Sonntag....Glas hinüber.
    Swisscom Shop sagt: Reparatur CHF 150.-
    Tja....
    0
     

  13. Da kann Mann sich ja gleich ein neues kaufen, kostet ja mittlerweile nurnoch 180€, schon irgenwie krank...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  14. Also hab ich das richtig verstanden? Du hast einfach eine Versicherung abgeschlossen nachdem du schon den Schaden hattest und du hast das Display ersetzt bekommen??
    Das wäre ja nett!
    Bei mir ist das selbe passiert und es sieht noch schlimmer aus -.-
    0
     

  15. wie habt ihr das eig geschafft? mein lg ist schon "gefühlte" 100 mal runtergefallen und bisher nix passiert... :O
    0
     

  16. meins ist letztens auch vom tisch runtergefallen mit dem display auf den fuß vom leder-chef-sessel ...

    nichts passiert ... ansonsten fliegt mit das teil dauernd runter tollpatschig wie ich bin, hab ich wohl einfach glück
    0
     

  17. Alkohol+handy= Display kaputt. So bei einem Kumpel.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  18. naja sone mutmaßung gehört hier wohl kaum hin ...

    leute die ihr handy oft bewegen udn viel unterwegs sind, werfen es eher mal runter als leute, die den halben tag am pc hocken und im forum müll posten
    0
     

  19. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    wie habt ihr das eig geschafft? mein lg ist schon "gefühlte" 100 mal runtergefallen und bisher nix passiert... :O
    bei mir auch und es hat auch noch keinen kratzer weil Voralpen die hülle hinten sehr hart ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  20. Der nette Mensch am Telefon hat bei mir auch nachdem es kaputt war noch eine Versicherung abgeschlossen =) Hab es nun ersetzt bekommen
    Mein LG ist während dem Fahrrad fahren aus der Tasche direkt auf den Boden gekracht :O
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Display gesprungen
    Von Jannik0420 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 20:12
  2. Display(-glas) gesprungen
    Von TRTD im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 14:08
  3. Display gesprungen....
    Von Bob1551 im Forum HTC Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 09:49
  4. display gesprungen
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 17:17
  5. HTC HD2 Display gesprungen
    Von Werderbomber im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LG E900 Display Reparatur

lg optimus black display kaputt

lg optimus black display tauschen

lg e900 display austauschen

lg e900 optimus 7 display glas

LG E900 Display

lg e900 displayglas

lg optimus black glas wechseln

lg e900 glas

lg e900 display kaputtlg optimus 7 display glasdisplay gesprungendisplay lg e900lg e900 display wechselnlg optimus black display wechselnlg optimus display kaputtDisplayglas lg e900display Reparatur lg e900lg optimus black scheibe kaputtlg optimus black display reparaturlg optimus 7 glas austauschenlg e900 optimus 7 glaslg e900 glas wechselnlg optimus 7 display

Stichworte