LG Optimus 7 Kann gelegentlich nicht angerufen werden LG Optimus 7 Kann gelegentlich nicht angerufen werden
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey,

    ich beobachte seid ein paar Tagen, dass ich manchmal nicht erreichbar bin. Aufgefallen mir das vor ein paar Tagen. Hab vom Festnetz aus angerufen und dann kam die O2 Ansage:"Dieses Rufnummer ist momentan nicht erreichbar, versuchen sie es später noch einmal".
    Habe es danach noch 2-3 Mal versucht und immer wieder das selbe.
    Danach habe ich das Handy ausgemacht und die Sim-Karte raus und wieder rein getan und auf einmal konnte ich wieder angerufen werden.

    Dachte damit hat sich die Sache gegessen, doch heute habe ichs wieder ausprobiert und es war wieder das O2 Weib -.-

    Kennt jemand das Problem von euch ?
    Habe Nodo drauf und mein Handy ist Unbranded (FM 1.0.1.12)

    Wäre euch dankbar für eure Hilfe.
    0
     

  2. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Eine Lösung habe ich bislang leider auch nicht gefunden. Als ich deswegen heute das Handy wiedermal neu starten musste, erschien sogar die Aufforderung ich solle es mit dem PC verbinden, woraufhin NoDo wieder entfernt wurde und die Sicherungskopie wiederhergestellt wurde. Keine Ahnung was hier schief läuft.
    0
     

  3. Das ist ja verrückt, das gleiche habe ich auch schon gemerkt!
    Hatte erst gedacht ich hab die falsche Karte im Handy (hab noch ein Defy und ein Touch HD), aber das Handy war an, hatte Netz und ich konnte es dennoch nicht erreichen - ein wenig später bekam ich dann die SMS, dass meine Festnetznr. mich nicht erreichen konnte...
    Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein - da brauchen wir nur noch ne Lösung
    Aber mal ganz ehrlich, ein Smartphone ist halt auch nicht zum Telefonieren da...
    0
     

  4. prüft mal bitte ob Ihr in diesem Moment UMTS Empfang habt? Bei EDGE oder GPRS wäre es zumindest in allen Netzen ausser Telekom normal da dort wenn im Hintergrund eine Datenverbindung läuft nicht richtig getrennt wird und der Ruf nicht durchgeleitet wird, sollte aber im UMTS Netz nicht passieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Amazon kann das LG Optimus 7 Release nicht einhalten
    Von HD2 User im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 16:37
  2. Kann nicht mehr telefonieren und angerufen werden
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:46
  3. Kann nicht telefonieren und nicht angerufen werden.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 14:21
  4. Kann manchmal nicht angerufen werden
    Von edguy666 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 12:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte